H

Hamstring

Gast im Fordboard
Da hat wohl einer zu viel Zeit gehabt... :)

Das kann nur ein Fake sein, denn hübsch ist das auf jedem Fall net.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
das ist der aktuelle Cougar so wie er in U.S.A. verkauft wird.
Nur mit zwei Farben Lackierung. :D

Das ist kein Fake

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Team FCSD
das ist der aktuelle Cougar so wie er in U.S.A. verkauft wird.
Nur mit zwei Farben Lackierung. :D

Das ist kein Fake

Ganau! Wird er da auch mit 2 verschiedenen Seitenrückspiegel verkauft wie auf dem Bild?
:rolleyes:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Team FCSD
das ist der aktuelle Cougar so wie er in U.S.A. verkauft wird ... Das ist kein Fake
Mercury hat derzeit keinen aktuellen Cougar im Programm, nichtmal als Concept-Car. Gedankenspiele in diese Richtung sind meines Wissens nach auch nicht wirklich in Gange.

Außerdem sehe ich auf dem Bild nur einen in der Front verzerrten Facelift-Cougar. Zudem ist das Copyright auf dem Bild aus 19... und ist somit sicher kein aktuelles Bild ;)

@Suicide
Wenn du sagen könntest, wo das Bild her ist, könnte man daraus vielleicht etwas ableiten. In vielen Foren, vor allem in den US- und Balkan-Foren, werden gerne Fakes vom Cougar für ein mögliches neues (Wunsch-)Modell eingestellt. Da sorgen die Bilder so aus dem Zusammenhang gerissen, natürlich immer wieder für Mißverständnisse.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Die letzten Concept Bilder die ich vom Mercury Cougar hab sind diese....
sind vom MC4 (1998) :mua
quelle MC4

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der MC4 kam vor dem MC2.

MC4 = Mercury Cougar Viertürer

MC2 = Mercury Cougar Zweitürer

Beide Conceptcars wurden 1997 vorgestellt. Der MC4 im Januar 1997 auf der Detroit Autoshow und der MC2 im Juli 1997 in Pebble Beach.

Der MC2 diente letztendlich als Vorlage für den New Edge Cougar, wie wir ihn nun kennen.

Concept_MC2_1997__00_200px.jpg

Mehr Infos hier :pfeif

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Müsste mal öfters auf deine Hompage schauen- sind ja alle informationen :wow

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Also, es ist doch ein Fake !!!
Ich hab´s mir von meiner Freundin, die russisch kann, übersetzten lassen.
Da hat der Typ nur ´n bisschen mit dem Computer gespielt. Sie diskutieren da gerade, ob´s gelungen ist ......
Aus der Traum !!!
d030.gif

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:wow Was soll ich sagen?!?! :rolleyes: Gefällt mir überhaupt nicht! :kotz:

Chris

Suicide

Foren Ass
Naja, hübsch wars ja auch nicht, und ich dacht mir schon das es ein Fake ist. Die Spiegel, bzw. den Spiegel auf der FAhrerseite find ich echt schrecklich. ;D

cougar65

Kaiser
lol :mua :wand ...selten soooo gelacht (und etwas derartig Bescheuertes gesehen)!

Toll, das es jetzt Leute gibt, die diese Programme zum Verändern von Gesichtern jetzt auch für den Cougar entdeckt haben, ...meinen Glückwunsch an den Spacken, dem wohl zu langweilig gewesen ist. :affen

Los, Fordleute! Bevor noch mehr Müll produziert wird, baut endlich `mal wieder ein richtig nettes Sportcoupe, dass zurecht als GT durchgeht. Schließlich habt ihr den neuen Mondeo ja schon deutlich "peppiger" gestaltet. Ich würde den Iosis auch ohne Flügeltüren (aber nicht unter 240 PS) nehmen! ;)

Oben