cougar xr zuverkaufen!

S

Spaulding

Gast im Fordboard
Original von derneue
Sehr schönes teil
aber leider Automatik gefällt mir garnicht
ansonsten ist es Hammer :D

Stimmt schon, Automatik bei einem Sportwagen ist nicht so das Wahre. Hätte der ne knackige 6-Gang würd ich wohl gleich mal mit nem Importeur reden :applaus

Rockford

Haudegen
Original von Spaulding
... Automatik bei einem Sportwagen ist nicht so das Wahre ...

... wenn der Cougar ein Sportwagen WÄRE, würde ich dir zustimmen, aber da man den Cougar eher als schicken Gleiter und Autobahnheizer, denn als Kurvenkratzer einstufen kann, ist so ne Automatik bestimmt nicht schlecht (für den, ders mag)!!!

btt: bei dem könnte ich glatt wieder rückfällig werden.

Rapidmobil

König
ja für Ami´s ist Automatik völlig normal,der Cougar braucht zwar über 10 Sek von 0-100 KM/h,aber beim ständigen stop n go ist Automatik schon ok.
PS: Sportwagen...Cougar.... lol
Sportwagen haben keinen Mutterwagen....der Cougar ist n Sportcoupe auf der Mondeoplattform....

S

Spaulding

Gast im Fordboard
Es gibt Leute die machen einen Sportwagen nicht anhand der Fahreigenschaften sondern anhand der Optik aus. Mir ist auch klar, dass der Cougar nur ein hübscher, langezogener Mondeo ist, aber eben Sportwagenoptik hat.
Mein altes Auto war ein Firebird, von dem könnte ein Foto im Duden unter Sportwagen stehen, aber im Prinzip wars ein Schlachtschiff auf 4 Rädern den jeder popelige Golf verblasen hat :D

Und wenn ich einen richtig hübschen sportlichen Wagen sehe und werfe einen Blick hinein und sehe einen fetten Automatikhebel, dann :kotz:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bei dem ersten Link vermiß ich die für einen XR typischen Embleme auf den
B-Säulen. Das die Sitze schwarz-rot sind, kann ich auch nicht wirklich erkennen ...

Ansonsten wäre der Cougar XR mein erklärtes Lieblingsmodell (meinen
eigenen mal ausgenommen), zumal er auf 3.000 Stück limitiert ist :love1

Oben