Cougar vs. Fiat

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Hi, mir ist gerade was schönes passiert :mp:

MFG Der Steff

PS: Ich bin nicht schuld :megaparty:
 
C

cougar1999

Gast im Fordboard
Hallo Steff,
siehst auf dem Bild nicht gerade glücklich aus.
Den Fiat hats ja schön zerlegt. :respekt



MfG :bier:
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ja, ich stand ja auch unter schock ?( War meinb erster "großer" Unfall...

Ich stand schon und der Fiat ist mir ungebremst (also ca. 50-60 km/h) draufgedonnert... War ein ganz schön heftiger schlag und meine Frau (neben mir) hat nen krasses Schleudertrauma :troest

MFG Der Steff
 
C

cougar1999

Gast im Fordboard
Ja mit der Frau das wird schon wieder, aber der arme Berglöwe ????
(War nur nen Spass, nicht falsch verstehen :D :D :D)
Gute Besserung




MfG :ballon:
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Danke.

Naja, dass wird alles die Versicherung des Unfallverursachers übernehmen...

Also darum mach ich mir weniger Sorgen. Aber wenn ich Pech hab, ist der Rahmen etwas verzogen:wut... Schaun ma mal...

Mfg Der Steff
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Das gibts doch gar nicht. Der Unfall war direkt vor meiner Tür und ich sagte noch zur meiner Freundin:
Da vorne ist so ein Auto wie ich es kaufen will, komm wir fahren an der Feuerwehr (die waren gerade Bindemittel am streuen) vorbei,
du machst das Fenster runter und ich sage "für 500,00 Euro kaufe ich den Cougar".
Da waren ja mehr Feuerwehrleute wie bei einem Großbrand.

Grüsse aus Köln-Porz
Donhennes
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Na das kannst du mal knicken :D

Nee, mein Baby behalte ich, ich hab noch viel vor mit ihm...

MFG Der Steff
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Ist ja echt sch****!!!!
Naja, hoffentlich gehts Deiner Freundin bald wieder besser, und das auch der Coug nicht allzuviel abbekommen hat... :comp1:

Gruß
Toby
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Natürlich ist das F. A. aber es ist passiet... Aber soll ich das jetzt ewig rum :motz ??? Ich mach das beste draus... :cry:

Mfg Der Steff
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jep ...


Blech und Platik kann man jederzeit ersetzen.


Anders schaut das mit den "lieben" aus ;)


Gute Besserung deinem Frauchen.











:happy:
 

Strolch23

Doppel Ass
Registriert
4 April 2004
Beiträge
118
Alter
43
Ort
München
auch von mir gute besserung deiner freundin! :]

hatte mit meinem essi (in meiner gallerie) auch mal nen "kleinen" unfall.
bin damals einen anderen escort mit ca 10km/h hinten drauf gefahren :peinlich

bei meinen war nur nen kleiner lackkratzer aber der andere hat seinen heckklappe nicht mehr aufbekommen.
am ende hatte er nen neues heckteil eingeschweißt bekommen -> 2500DM schaden... :whatever
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ich glaube das dürfte bei mir ein bisschen mehr werden... Aber in D fährt ja zum Glück niemand ohne Versicherung rum... :rolleyes:

MFG Der Steff
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Moin, auch von mir gute Besserung an Deine Freundin, steff, an Deiner Stelle hätte ich jetzt aber auch ein Schleudertrauma und mein Auto wäre ein wirtschftlicher Totalschaden :idee, dann hat es sich wenigstens gelohnt .....
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, auch von mir gute Besserung

Hoffentlich ist der Rahmen nicht verzogen, denn das bißchen Plastik kann man schenner ersetzen. Den Fiat hast Du aber gut "erwischt", der wird wohl schrott sein. Selber Schuld, wenn man pennt!
Aber eine Frage: Wie kommst Du zu dem Schaden worne? Standet ihr an der Ampel mit noch einem Fahrzeug vor euch, auf daß euch der Fiat draufgeschoben hat?
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Bestimmt auf den K-BC1007, der steht doch da so verdächtig .....
 
M

Micha*

Gast im Fordboard
Hallo Steff.

Tut mir echt leid um deinen Wagen.
Gute Besserung an dein Frauchen.

mfg Micha*
 

wintermute

Doppel Ass
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
111
Hallo Steff,

gute Besserung und alles Gute an Deine Frau auch von mir. :happy:

Ich hoffe der Cougar hat den derben Schubser einigermaßen heil überstanden.
Zum Glück ist der Fiat als Ganzes ja eine Knautschzone. :mua

Alles Gute und hoffentlich nicht zu viel Lauferei, Stress und Ärger wünscht Dir,

Tom aus Düren.
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Vielen Dank. Ja, da stand noch jemand vor mir, den ich dann auch noch angeschubst hab :D... Aber ich hoffe mal auch, dass das nicht allzu streßig wird. Und meiner Frau geht es dank Schmerztabletten auch wieder gut :rolleyes:

MFG Kiki und Steff
 

SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
50
Ort
NRW / VIE
Was für eine Schei.... :kotz:

Deiner Frau alles Gute. Wird schon wieder.....

Ich bin zwar kein Spezialist:

Die Heckklappe scheint noch sauber drin zu sitzen, aber die Beule auf der Beifahrerseite zwischen Türe und hinterem Radkasten ist kein gutes Zeichen. Wenn die nicht vorher schon drin war (Sorry der Vermutung) hat sich da doch was ordentlich verformt... und ob sich der Aufwand auf einer Streckbank noch lohnt.... :(

Grüße
SupaAL


PS.: wir wollen den Fiatisimo nicht verurteilen. Kann jedem pasieren. Ich hätte einem A6 auch fast den Tank auf die Vordersitze gerammt... bin jedoch nochmal vorbei gekommen. Ist jedoch sehr ärgerlich die Sache....
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
hey passt jetzt zwar nicht direkt hier her aber wegen dem seiten schaden:

mir ist genau das selbe passiert, ich hab bei cartop angerufen und derm am telefon versucht das zu erklären da meinte er es würde etwa 300€ kosten, die machen halt nur spot repair...

kannst ja mal en termin mit denen ausmachen will ich auch demnächst machen damit der sich das anschauen kann


und natürlich auch von mir ne gute besserung deiner frau ist echt kacke sowas...
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Hi, hast du da Adds von? Oder TeleNummern? kannst mir ja per PM schicken.

MFG Der Steff
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Tut mir leid Steff.

Hoffe es wird wieder......unser Cougar ist aber ganz schön hart im Nehmen wenn ich mir den Fiat anschau.... :mua

Gute Besserung an Deine Frau und Dein Kätzchen. :happy:
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
boah shi*! :mauer

wünsche euch 3 auch alles gute und dass alles schnell und unkompliziert geregelt wird!

finde ich toll dass du dich nicht zu sehr runterkriegen lässt! :tup
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
So, heute ist es soweit. Mein Baby kommt zum Onkel Doktor und ich muss mir nen Leihwagen nehmen... :kotz: Nen Audi A3... Mal sehen ob der noch ne Kuplung hat wenn die ihn wieder zurück bekommen :effe:

War auch lustig mit den Menschen von der Leihwagenfirma da... (Am Tele.)

Ich: Ich brauche nen Leihwagen eine Klasse unter Ford Cougar
Der: Ford was???
Ich: Cougar
Der: Cougar.?!?...??? Hmm... Was isn das?
Ich: Sportwagen
Der: Ford und Sportwagen?
Ich: V6, 170PS, 2,5L ...
Der: Hmm... Ich hab da nan Audi A3
Ich: Hmm... :kotz: Ok...

Der war vieleicht verpeilt :D

MFG Der Steff
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Der Steff
So, heute ist es soweit. Mein Baby kommt zum Onkel Doktor und ich muss mir nen Leihwagen nehmen... :kotz: Nen Audi A3... Mal sehen ob der noch ne Kuplung hat wenn die ihn wieder zurück bekommen :effe:

War auch lustig mit den Menschen von der Leihwagenfirma da... (Am Tele.)

Ich: Ich brauche nen Leihwagen eine Klasse unter Ford Cougar
Der: Ford was???
Ich: Cougar
Der: Cougar.?!?...??? Hmm... Was isn das?
Ich: Sportwagen
Der: Ford und Sportwagen?
Ich: V6, 170PS, 2,5L ...
Der: Hmm... Ich hab da nan Audi A3
Ich: Hmm... :kotz: Ok...

Der war vieleicht verpeilt :D

MFG Der Steff

:applaus lol lol lol lol

Herrlich, stell mir grade diese Szene vor.....
"ein waaaaaaas?" lol
 
Oben