Cougar Vs. Bitter CD2

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich glaub es bald nicht mehr ....

wiedermal eindeutige Anlehnung des Designs an den Cougar. In Punkto Seitenansicht ist das doch ne fast 100% Kopie. Selbst die Form der Spiegel und die ausgestellten Radhäuser vom Cougar-S-Concept sind identisch. Auch das Interieur, vor allem Sitze und Rückbank, sind nahezu gleich (wie ich heut in einer Reportage gesehen hab) :rolleyes:

Gut Front und Heck unterscheiden sich, aber irgendwas muss der gute Mann ja auch selbst erfinden und von den Daten her macht der Cougar bestimmt keinen Stich. Dafür aber preislich erheblich :mua

03_big.jpg

Mehr Infos hier --->> Klick mich

cougar65

Kaiser
Oh, oh! der ist aber dichter am Ferrari oder Maserati, was??!!! :D

(...und welche Farbe haben Sportcoupes? Richtig: rot! :D)

Trotzdem: sehr schicker Wagen! Der erste hat mir damals als kleiner Junge schon gut gefallen!!!

zapf

Doppel Ass
Hmmm also ich finde das Auto sieht eher aus wie ein langgezogenes Fiat Coupe.
Bis auf die Spiegel und die Dachlinie kann ich da nicht wirklich viel Ähnlichkeiten mit dem Cougar erkennen. ?(
Aber ich hab die Sendung auch gesehen und mir kam das Auto auch irgendwie merkwürdig bekannt vor...

MarkusH

Foren Gott
Ich finde auch, das der nich besonders viel Ähnlichkeit mit dem Cougar hat....

Silke, ich glaube das redest du dir nur ein ;)

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
ist halt auch ein coupe... aber das ist m.e. auch die einzige ähnlichkeit:) so ein schöner alter bitter cd, da kommt man schon ins schwärmen:)
ich denke auch das eher eine ähnlichkeit zum cd1 besteht, als zum cougar (ausgestellte radhäuser hatte der nämlich schon in den 70ern) auch der "knick" im fenster zwischen b und c säule an der unteren kante ist wieder zu finden. ich finde, dass man ihn als nachfolger erkennen kann...

alex

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey Silke, :happy:

du hast die Sendung auch gesehen, war doch auf VOX, oder?

Ich hatte mir das mit meinem Vater zusammen angeschaut, haben wir aufgenommen! Wir beide haben gleich gesagt, daß hintere Sitzreihe :wow original Cougar-Kopie ist!

Chris

kuddel

Doppel Ass
Moin

Hab die Sendung gestern nachem aufstehen nur teilweise mitbekommen und dachte im ersten Moment als ich den Wagen von vorne gesehen hab das Fiat das doch auch recht schöne Coupe neu aufgelegt hat.

MFG Berni

T

Toby

Gast im Fordboard
Man nehme einen Ferrari 456, einen Fiat Barchetta (hoffe das ist der mit den Rücklichtern), lässt die beiden Autos 9 Monate alleine in einer dunklen Garage stehen, und schon ist der Mischling da....
Und der sieht echt Bitter aus :kotz:

Also, sorry, mein Fall ist der Wagen nicht. Aber jeder hat nen anderen Geschmack :)
( Sonst gäbe es auch keine Golf-Fanatiker) :mua

Gruß
Toby

Frazy

Doppel Ass
Der Ferrari stand wohl eher mit nem Coupe Fiat in der dunklen Garage, mit ner Barchetta hätte wohl das Dach gefehlt.

silvershadow

König
Ähnlichkeit ?

Dunkle Garage: ihr habt Bio wohl noch öfter geschwänzt als ich :rolleyes:

Also im Ernst der sieht dem Cougar ja nichmal hinter ner Schattenwand ähnlich. Sieht aber echt italienisch gemixt aus, hoffentlich in besserer Qualität mit nich zu vielen Opel Teilen. Aber für das Geld würd ich en Porsche nehmen!

:happy:

Oben