cougar vollausstattung

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
moin

Wollte mal fragen wo ran ich erkenne das mein cougar die Vollausstattung hat?

was muss er alles haben ?

mfg heidi

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Klimaanlage, elektr. Fensterheber etc. haben alle Cougar von Haus aus.

Wenn du wirklich einen Cougar mit allem drum und dran haben möchtest, dann hat er z.B. ne Geschwindigkeitsregelanlage & Schiebedach. Sachen wie Leder, ASR, beheiz. Windschutzscheibe sind dann automatisch enthalten.

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
ok

haben tue ich eigentlich alles wenn ich mich nciht täusche , außer die Geschwindigkeitsregelanlage

aber hat doch nur der facelift oder??

Die GRA kannst du glaube ich auch nachrüsten! irgendwo hier im Forum gab es eine "BASTELANLEITUNG" Benutz mal die SUFU wenn es dich interessiert: unter TEMPOMAT nachrüsten!

Achim

Megaposter
Die Anleitung "Tempomat nachrüsten" findet ihr in der Datenbank oben im Pulldown-Menu unter "Board Add-Ons" unter "Cougar > Anleitung innen (4)"

MfG

Pati

Mitglied
Ohh.. hab ich garnicht drauf geachtet.. mir war nur wichtig das er ne Klimaautomatik hat und EL Fensterheber.
Ich weiß das er noch ne Sitzheizung hat (die momentan beidseitig nicht Funktioniert) und n Schiebedach.
Ach ja.. 2.5L Handschalter.
Demnach kann es ein "Eagle" "Wild at Heart" oder "Freedom" sein.
Bordcomputer.. ohh hab ich den wohl auch..
Ich schätze mal wegen dem Schiebedach und der Leder Ausstattung wird es ein "Freedom" sein..
Ich werd mal nachschaun müssen.. :p
Aber erst nächste Woche wenn ich ihn habe..

Pati

Mitglied
Cool dann hab ich ja was besonderes :p
Mal sehen, wenn er soweit ist wie ich will und ich sagen kann ich bin Stolz auf meinen Cougar lasse ich ein Wertgutachten vom bekannten Tüv Man machen..
Ich hoffe mal er ist mehr Wert als ich bezahlt habe :D

Pati

Mitglied
RedCougar schrieb:
Pati schrieb:
... und ich sagen kann ich bin Stolz auf meinen Cougar ...
Bist das jetzt noch nicht??

Noch steht er beim 500 Meter entfernten vorbesitzer.
Und da ich sehr pingelig bin was Zustände von Fahrzeugen angeht kommt die euphorie in mir erst so richtig hoch wenn ich mit ihm fertig bin.

Sprich er muss komplett poliert und gewachst werden, was zurückbleibt wird vom Lack mann ausgebessert, der Innenraum wird komplett gereinigt"sehr gepflegt aber das reicht mir nicht", ein Original Radio rein, die Scheinwerfergläser werden poliert und ggf neu beschichtet, die felgen werden auch aufbereitet bzw evtl kommen 17" oder 18" drauf.
Bremssättel werden gestrahlt und beschichtet und die heckscheibe hat eine alte gps antenne die kommt raus da kein radio und eh kaputt, und die rechts leiste auf dem dach muss neu da die hintere befestigung kaputt ist.
Ihr merkt also ich habe noch viel vor, das meiste ist nur Kosmetik.

Oben