Cougar verkauf, wieviel wert?

VatoLoco

Doppel Ass
also bei dem finanziellen Teil gebe ich Dir recht :anbeten
Aber aus "Lust" da stelle ich mal ein dickes Fragezeichen dahinter :engel 1

Grüße

Destony

Foren Ass
Also meiner geht definitiv zum Frühjahr auch zum Verkauf...
Den Winter bringt er mich noch durch :D aber er hat seine Zeit hinter sich...

RS125

Doppel Ass
ja also für 5.000 werd ich mein auto schon verkaufen können ....
Grad bei der Probefahrt drückts einem ja gleich zweimal ein lächeln ins gesicht... einmal beim gasgeben (k&n) und einmal beim musik aufdrehen :p

Aber ich will ihn ja auch nur verkaufen da ein anderes auto mit 280ps "einfach rum steht"

Destony

Foren Ass
5000?!
Ich bin froh wenn ich meinen für 2000 weg bekommen würde :D
gut meiner hat auch gelitten als lastesel :(

Sylvester23

Foren Gott
Das Problem, gerade bei Umbauten ist, dass man dafür einen Liebhaber finden muss, der 1. genau das gut findet bzw. sucht und 2. dies auch honoriert. Das ist schon bei 08/15-Autos nicht so einfach. Aber bei realtiv seltenen und so langsam auf der Artenschutzliste stehenden Fahrzeugen, wird es noch schwerer. Noch dazu implementieren Umbauten der tiefer-&-lauter-Abteilung dummerweise immer das Vorurteil jugendlicher Heizer, was auch nicht gerade verkaufsfördernd ist. Ich hatte an meinem Cougar, ausser einer dezenten Tieferlegung und der Bastuckanlage nichts geändert und ihn doch nach einem 3/4-Jahr Suche an einen Fähnchenhändler abgegeben. Das war 2006 und ich hab mit 5.5T€ gestartet bin dann im 4 Wochen Takt runter gegangen und ihn am Ende für 4T€ abgegeben ( R4/Bj. 99 / 98tkm).

Übrigens ist Nachwuchs wirklich kein Grund den Cougar zu verkaufen, ausser es sind mehr als 2 Kinder. Kinder passen hinten gut rein und Platz im Kofferraum ist mehr als ausreichend. Aber für mich ein Grund war und ist einfach fehlende Leistung. Der Cougar sieht verdammt gut aus, hat Platz, ist vergleichsweise günstig in Anschaffung und Unterhalt, steht nicht an jeder Ecke - ABER ist halt alles andere als ein Sportwagen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Dierk-mit-E schrieb:
HIER gibt es gratis relativ präzise Auskunft zum Wert, ähnlich Autobudget.

http://dat.de/fzgwerte/pkwwert.ford.php3?action=fzg&fza=5&sid=1&stamp=1211374497
Hab da spaßeshalber mal die Daten meines Cougar eingegeben. Ergebnis: Das Fahrzeug kann nicht berechnet werden, da das Erstzulassungsdatum nicht mit dem Baujahr zusammenpasst. Was nun? Soll ich meinen Cougar vom Baujahr (1999) jünger machen oder die Erstzulassung (07.2001) auf das Baujahr datieren? Beides - wie auch ein gemeinsamer Mittelwert - würde aber zu falschen Werten führen.

Außerdem haben die in der Liste den Cougar V6 mit 2495 cbm gänzlich unterschlagen und Ausstattungsvarianten berücksichtigen die auch nicht ... so viel zu "präzise" :affen

Ok, da ich meinen Cougar nicht verkaufen möchte, lass ich das ganze auf sich beruhen. Aber interessiert hätte es mich dennoch, was dabei herausgekommen wäre.

TheBrain

Foren Gott
Ihr mach tmir echt keinen Mut, würde meinen ja auch gern verkaufen, aber krieg ja eh nicht das was ich dafür will,
und den Ausbau wieder auszubauen ist mir zuviel Arbeit, auch wenns ne Anlage für 2000€

C

cougar91

Gast im Fordboard
wo ihr grad alle bei verkaufen seit, ich such ein, v6, lack egal, 3500€ hätte ich zur verfügung !

Oben