Cougar V6 - Starker Benzingeruch im Innenraum

Berglöwin

Mitglied
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
53
Alter
56
Ort
Nürnberg
Website
www.bergloewin.beepworld.de
Hallo auch,
habe das Problem, dass während der Fahrt sich in meinem Innenraum starker Benzingeruch breit macht. Ich kann keine Leckage entdecken sowohl als auch der Einfüllstutzen beim Benzintank nicht locker ist kann mir Jemand helfen woran das liegen könnte??? Habe eine zusätzlich eingebaute Gasanlage die auch einwandfrei funktioniert der Tank dafür befindet sich hinten im Kofferraum wo normaler Weise das Ersatzrad sich befindet und wir mussten da der Vorbesitzer die Abdeckung vollkommen kaputt machte einen neuen Kofferraumboden einbauen....( 8mm MDF Platte mit Filzfliesen als Belag )

Bin für jeden Rat dankbar
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Zwischen hinteren Sitzschalen befindet sich ein Getränkehalter. Wenn man den Getränkehalter entfernt, kann man den Tankggeber sehen.

Vielleicht ist da was undicht?
 

Berglöwin

Mitglied
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
53
Alter
56
Ort
Nürnberg
Website
www.bergloewin.beepworld.de
Super vielen Dank werden wir machen

********************************

Danke !!!!!!!!!!!

Da war der Ring am Tankgeber nicht richtig fest hoffe das es das war mit dem Benzinduft..... Vorgänger hatte nen LAPPEN rein gestopft damits net mieft ( Kann net wahr sein oder ??? )

Thema hat sich erledigt danke das war der Grund nach Testfahrt !!!! Geruch ist weg



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
editS.png
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Verfügung.
 
Oben