Cougar-Tribals und -Vinyls

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Für alle, die sich nicht richtig entscheiden können, welche Tribals und Vinyls sie eventuell auf ihren Cougar montieren möchten, hätte ich da noch ein paar cougarspeziefische Vorschläge:

coug1.jpg

coug2.jpg

coug3.jpg

Alle (und noch vieles mehr) zu beziehen im TeamNECO-Store

Dort gibt es übrigens auch die großen Heckscheibenaufkleber in verschiedenen Ausführungen

backwindow.jpg

:happy:

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
:wow
w t f :wow

hammer!!! wieso kam sowas net schon früher silke? :D
das würde perfekt mein kratzer abdecken den ich seit samstag abend habe ... :rolleyes:

DANKE FÜR DIESEN DURCHAUS PERFEKTEN HINWEIS

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Ich bin ja gerade beim Verschönern von meiner " Neuen " 8).
Daher die Frage: Hat da schon mal einer was bestellt, und wenn ja, wie läuft das ab, da in Ami-Land. Klappt sowas ??? Weil die Dinger sind teilweise echt geil !!!
n025.gif

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das ist kein Shop im herkömmlichen Sinne, sondern die Merchandise-Artikel des TeamNECO-Forums. Dort hat sicher noch keiner was bestellt, da der Shop relativ neu ist. Ich weiß auch nicht, ob man zum bestellen registriertes Mitglied sein muss oder man es auch so kann. Das müsste man im Einzelfall sicher mit dem Administrator dort klären ... auch Versand nach D

Also ... [schild]Freiwillige vor !!![/schild]

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
:wow wow die sachen sehen sehr gut aus schön dezent.
aber trotz dem auffällig.

Achim

Megaposter
@Andy Cougar

Du hattest deine von einem deutsche Shop ---
wenn ich mich recht erinner in Übergröße.

Kannst du hier mal den Link posten .. da waren auch geile Sachen bei ;)

edit: sch.... alk

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das was Autoaufkleber24
Da könnt ihr länge und breite angeben das ihr haben wollt.

Aber bitte nicht die gleichen kaufen die ich auch habe :mp:

Gruß
Andy

Achim

Megaposter
uffkleba.de

Ich hätte jetzt geschworen die wären in der Pfalz ansässig ... lol

UFFKLEBA.DE
24943 Flensburg

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Ne, leider nicht. Die haben aber ´ne ziemlich große Auswahl und man kann sich auch Aufkleber selber zusammenstellen. Der Preis ist echt ok. Ich kenn´ die jetzt nicht, aber sieht schon anständig aus.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Und auch hier möchte ich darauf hinweisen das die Firma Design-cut solche Aufkleber nachbaut und auch verklebt wenn man mit dem Wagen kommt. Diejenigen die meinen Cougar schon länger kennen wissen das ich ständig neue Aufkleber drauf habe, und das sind alles Sonderanfertigungen. Der Vorteil hier ist das Herr Graf den Cougar im PC hat und den Wagen am Bildschirm schon bestücken kann. Die Firma ist 2 km von mir weg !

www.design-cut.de

Dierk-mit-E

Haudegen
Uih !

Na, man gut, daß ich noch nicht gekauft habe !!! DIE sehen ja auch klasse aus. Und meine "Umfrage"
Benötige "Kaufberater" (Tribal)
ergab ein fast 50/50 Ergebnis.....mmhh...konnte ich mich nicht recht entscheiden...aber das Cougar-Outfit ist auch allererste Sahne....

Mal sehen, was ich mir zu Weihnachten schenke :)

CU Dierk

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Deswegen kam ich drauf :D

Außerdem gibt es noch mehr Fahrer, die bereits nach Tribals mit Cougarmotiv gefragt haben. Vielleicht hat ja noch jemand ein Link zu solchen speziellen Cougar-Vinyls ?

... Und damit mein ich nicht die "Normalo"-Tribals oder einzelne Sonderanfertigungen ...

Black-Kitt (Peter) hat doch auch noch ein Cougar-Vinyl auf dem Auto, wo ist das denn her?

jgs_galerie_bild.php

Und noch ein nettes Cougar-Vinyl von Dopey aus NL

DSC05352.jpg

H

Hamstring

Gast im Fordboard
mir persönlich gefällt das Tribals vom silbernen Cougar... "siehe Bilder" von Silke (RedCougar)

Weiß jemand von euch, wo ich dieses erwerben kann ???

Dank im voraus

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
mal ne frage, was haltet ihr von der aufmachung?? ich musste mir jetzt was anderes überlegen weil mir das lackieren vom kompletten auto (nach anfrage) 6000€ kosten würde in dem lack wo auch der hecklügel ist.
Also hab ich und mein kumpel uns überlegt was man machen kann mit dem schwarzen ding auf dem heck. Jetzt hab ich heute mal überlegt und den kopf gefunden vom cougar, diese vektor datei die silke mal verlinkt hatte.
Da ich noch keine großen Kentnisse in Photoshop habe, hab ich flux ne gute freundin von mir gefragt ob sie mir das so und so machen kann, hab ihr genau gesagt was ich will. und dann seht selbst :) is das net gut?

cougarfakebirgit.jpg

Hanyou

König
Hey Freddi,

so sieht das ganze net schlecht aus, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Katze nicht nur mit dem Kopf zusehen wäre. Ich denke da an die Vorderpfoten, die mit rein müssen, dann kann der Übergang so wie er jetzt ist, auch bleiben.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm stimmt das könnte man noch einbinden irgendwie. ABER wenn ich das machen sollte, muss das wieder weg wenn ich seitenschweller hin mach. ;)
:affen

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ja und ? Einfach dann bei dem von dem du den Aufkleber dann hast nur die Pfote nochmal machen lassen und an der Schwellerkannte neu einsetzen. Fertig !

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
soooo ich bin ja weiter am probieren.
Hab den Auftrag jetzt mal in die Realität umgesetzt und mich mit DesignCut in Verbindung gesetzt.

Ich muss dazu sagen, Herr Graf ist sehr Hilfbereit und macht seine sache wirklich gut. Geht auf den Kunden ein und versucht seine Erfahrung einzubringen.

Ok jetzt hier mal seine beispiele:
Streib_Cougar.jpg

und dann auf nähere Anfrage, da mir der Fuß nicht so gefallen hat auf model 1, dann das hier.

Streib_Cougar_neu.jpg

was haltet ihr davon??

Gruß Freddy

Chris**

Triple Ass
Ich find das Cougar Tribal ja an sich net sehr schön, aber wenn du es machen solltest, dann ohne Pfoten. Sieht nicht so passend aus.

Cougar-Daniel

Doppel Ass
frag doch mal bei so einem der komplette autos mit folie überzieht. da kostet dich das halbe auto bestimmt nur so 500€. ist dann halt in den türen noch rot aber dafür kannste es später wieder abzeihen.
wenn du das so machen willst wie in deinem avatar ist das mit 6000€ aber sehr teuer. hatte mal bei meinem angefragt wegen effektlack, das war nur "etwas" teurer. aber da wird das auto erst schwarz lackiert, dann mit dem lack, und dann noch mehrmals klarlack. wie in deinem avatar sollte doch nicht merh wie 1300- 1600€ kosten.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@Cougar-Daniel
Er möchte ja nicht gleich das ganze Auto lackieren, sondern nur ein
Tribal nach seinen eigenen Vorstellungen ;)

@ Frederik
Die "Pfoten" würde ich aber auch dringend weglassen, wenn du das Logo
nimmst

Oben