Cougar Träume werden wahr - Lord´s Lucifer

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
nur auf den Kunststoff selbst muß Haftvernittler wenn er angeraut ist. Der Lack selbst muß mit weichmacher gemischt werden. Wenn du das nicht gemacht hast kann er dir leicht bei Ausdehnunger reisen.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
acrylfarben sind da aber nicht so empfindlich. das sollte eigentlich auch ohne igendwelche weichmacher gehen. aber sicher ist sicher. zur not nen profi fragen oder vom profi machen lassen. weil drei mal selbst machen ist auch nicht billiger wie einaml richtig machen lassen.

TheBrain

Foren Gott
das stimmt auf jeden fall, das hatte ich auch schon gepostet nachdem ich es ja schonmal neu machen musste, das nächste mal lasse ich es machen.
also der lack scheitn sehr flexibel, ich habe die dachleisten um 360grad gedreht und es ging nichts ab oder riss *hoff*

edit: die ganzen led's tauschen geht das einfach? Habe bald nen blauen Plasmatacho und wollte gerne weiße Schalter haben, nur weiß nicht ob ich nur led's tauschen brauche, oder noch was anderes, weil ich meine ich habe an den drehschaltern des klimabedienteiles gesehen dass die lichtleiter mit grüner folie überzogen sind.
ab da habe ich den plan schnell verworfen....
wenn dann alles eine farbe

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hi Sascha,

meld dich doch auch bei Schraubi an; wir machen das bei meinem nämlich auch.
Blauen Plasmatacho rein und alles Licht auf blaue LEDs ändern.
Da wo grüne Folie ist, macht man halt die Folie weg und einfach Diffussionsfolie hin und dahinter die farbigen LEDs, dann passt das. ^^
Ich denke mal fast, da wo die Folie ist, braucht man sogar gar keine LEDs, wenn man farbige Diffusionsfolie nimmt; bin mir da aber ent ganz sicher.

Gibt im Board 2 Anleitungen wg. Umbau irgendwo.
Schick mir PN deine Email, dann kann ich dir beide zuschicken, hab sie auf dem Desktop liegen.

TheBrain

Foren Gott
Ich habe gerade die Fotos von K-Tec von meinem Plasmatacho bekommen der morgen verschickt wird.
Jetzt bestelle ich heute Abend neben den LED's für meine Einstiegsbeleuchtung und UBB auch gleich noch 12Volt LED's (also mit widerständen fertig zum anschluss) und probier mich mal durch.

nur von dieser diffusuionsfolie hab ich nicht so wirklich die ahnung und wo ich nur led's brauch, wo ich die folie brauch etc..... hatte angst dass ich dann alle bis auf 4 knöpfe gefärbt bekomme und 4 dann noch doof grün leuchten

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hier mal ein paar Pics nach meinem Umbau.
Tür auf --> blau ^^
21 LEDs in jeder Tür und 4 LEDs im Fußraum verbaut.

EDIT:
Thx to Marcy26 für die Infos (er hat das mit 5(?) LEDs)

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ja, die hab ich jetzt erst reingemacht (hab das Licht ja schon 2-3 Wochen).
Aber damit streuts echt nomma gut. ^^

TheBrain

Foren Gott
Original von Lord_Cougar
Soooo...
Vorab mal ne Frage.
Hat irgend jemand seinen Cougar gekauft und gesagt:
"Super! So isser perfekt, ich mach nix dran..."

Ja ich, man sieht ja was draus geworden is....son scheiß.....
die lcihter sehen cool aus, auch so die tür hoch auch wenns mir zuviel wäre, aber wirkt echt geil ;)
aber sorry....das sind doch diese plastikfußmatten oder? was billigeres gibt es nicht was man sich ins auto legen kann, die find ich absolut nogo...wenn dann richtig alu aber doch net son zeug?

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Zuviel? ich hätt auch komplett den Rahmen machen können :mua
Naja, was heißt billig? Das Standardgummi is ja auch k***e und Stoff find ich auch zum K***en weil mans net gescheit sauber kriegt.

Echt Alu hat ich im Mazda und es war echt unbequem und unnachgiebig wenn du mal den Fuß drauf hattest. Außerdem wetzt sich das auch ab.
Und in der Zeit wo ich 1x Echt-Alu hab (am Anfang schön, dann durchgewetzt), könnt ich mir 5x das Plastik kaufen, das dann durchgehend gescheit aussieht. ^^
Wobei beim Mazda beides gleich lang gehalten hat.

Achim

Megaposter
Original von Lord_Cougar
... und Stoff find ich auch zum K***en weil mans net gescheit sauber kriegt ...

Ich hab Velourteppich drinn. Den bekommt man, im gegensatz
zu "Schlingen", ganz gut sauber. Einmal im Jahr wurden sie
in der Wanne mit 'nem Massagestrahl ausgebraust, danach
sahen sie aus wie neu.
Ok - machen mögens dezenter - andere auffallender > is 'ne Geschmackssache.

;)

Oben