hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hey leuts, was mich mal interessieren würde, gibt es hier im Board welche, die sich das Cougarlogo haben stechen lassen, an welcher körperstelle und wie's aussieht.
Ich hab auch schon spasshalber mal daran gedacht, hätte aber wahrscheinlich zu viel schiss davor. aber Inspirationen, beispiele wären schon cool.

Freue mich über jeden Post

Grüße

HDC

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das sich jemand das LOGO auf den Oberarm hat stechen lassen, wüsste ich nur von einem -->> Klick

Ich bin nun schon ein großer Cougarfan und liebe mein Baby wirklich, aber dass ich mit deswegen meinen Körper damit "verziere", soweit geht´s nun doch nicht. Was machst du, wenn du dir mal ein anderes Auto kaufst / kaufen musst? Der Cougar hat schließlich nicht unbedingt eine menschliche Lebenserwartung ...

Aber jedem das seine.

R_O_M_I_E

Triple Ass
schau mir HIER und HIER. das ist von cougar-babe, aber halt nicht das logo. sieht aber trotzdem schick aus^^

Edit by RedCougar: Verlinkungen korrigiert,
da man beim Verfolgen abgemeldet wurde (aus dem Board flog)
:rolleyes:

Rapidmobil

König
Würde ich mir niiiiee machen lassen.
Für die ganz harten Cougaristi, ich hab so n Metallcougarschlüsselanhänger...
Wir legen das Teil ne zeitlang auf den Krümmer und machen danach ein kostenloses COUGAR-BRANDING :mua

Edit:Bild eingesetzt...

J3nny84

Foren Ass
Ich biet meinen Schlüsselanhänger mit an, dann können sogar 2 gleichzeitig mitm Branding versehen werden :mua
Hast du den Cougar-Schriftzug oder nur das Logo als Anhänger?

EdiT
Okay, dann biete ich den Schriftzug dazu xD

Achim

Megaposter
Würd ich mir auch nicht machen lassen.
In 2 Jahren isses vielleicht eine Jaguar, ein Smart, oder ein CLK - wer weiß.

Bei Tatoos kommen mir oft die Tapetenmuster aus den 70ern in den Sinn.
Die kann und mag heute niemand mehr ansehn. Stellt euch vor,
man könnte eine Tapeten nie mehr aus der Wohnung entfernen ... :wow

Ahrg .... hätt ich mir damals meine Golfs 1, 2 und 3 ....

Naja - Geschmackssache ... Anfangs isses sicher cool, aber in ein paar Jahren .... ?(

C

Chris05

Gast im Fordboard
moin,
so schlimm find ichs nicht, aber wenn man nen andres auto fährt is doch egal, is ja trotzdem fast sowie wenns man sich nen tigerkopf oder so was einfach so stechen lässt gibts genug davon.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
also bei allem respekt gegenüber cougarbabe, ich find die tattoos die sich cougbabe da hat machen lassen viel zu groß.
Ich dachte da eher an ein kleines Logo, einen kleinen Cougarkopf 2cm auf 2cm (in dem stil: http://www.decaldriveway.com/shop/productThumbs/cou100.jpg)
ich hatte nie an ein ganzkörpertatto gedacht.
wie wäre es da mit dem oberen Intimbereich... bei mädels hätt ich gesagt knapp überm Venushügel... aber wie sagt man bei uns jugns dazu??

Suicide

Foren Ass
Naja, jedes Tattoo sollte für seinen Träger einen Sinn haben, und mein Gott, wenn einer was ganz tolles mit seiner Katze erlebt hat, warum nicht das Logo stechen? Egal was man später mal fährt, die Zeit mit der Katze ist ja existent.

Ramieres

Jungspund
ich habe auch mehrere Tattoo`s

und glaube das jeder der sich eins stechen lässt irgendeinen Hintergrund hat.

mich hat z.b. dieses Auto von Anfang an begeistert somit ist es ein Teil meines Lebens geworden.

nicht nur bis zum Baum, TÜV ...

hatte mich damals für etwas ganz schlichtes entschieden

Oben