T

TDaisy01

Gast im Fordboard
Original von Cougarbabe
is ja so gut wie geschenkt!
gibt es die auch mit schwarz als grundfarbe und weißen oder roten flammen?

Wegen der Farbe und dem Aufdruck muß ich nochmal nachfragen

TheBrain

Foren Gott
Also das weiße mit den schwarzen Flammen finde ich toll, würde ich nehmen, das rote nicht so.
Denke aber die 10 müssten alle die selbe Farbe sein.

Auf der Seite steht ja bedruckt, geflockt sieht doch auch potthässlich aus, wenn ihr das geflockte meint wie auf Trikots etc.? diese flauschige zeugs?

S

Schwarzwald-cougar

Gast im Fordboard
Hey Leutz,

ich persönlich wäre ja lieber für en Polo-shirt NICHT in anlehnung an VW Polo, sieht aber wesentlich edler un schicker aus find ich zumindest ?(. Und Logo das standart logo gestickt, müsste dann recht gut rüber kommen.

Liebe Grüße Schwarzwald-cougar :idee

Gaby

Haudegen
Hi,
wir haben uns vor kurzem ne sogenannte "Stickkarte" vom Cougar Logo anfertigen lassen. Das ist eine Vorlage die man braucht um Kleidung jeglicher Art besticken zu lassen. In zwei verschiedenen Größen. Bei uns in der Nähe ist ein Laden der die Sachen macht. Habe mir das Logo auf die Cougarjacke hintendrauf sticken lassen, sieht sehr gut aus. Wenn man die Vorlage mal hat, ist es nicht mehr teuer. Die Stickkarte allerdings war nicht billig. Bei T-Shirts ist es allerdings besser, diese Bedrucken zu lassen, der "Stick" den T-Shirt Stoff zu sehr beschwert, das sieht dann nicht mehr gut aus. Wäre aber trotz allem möglich...
Polo Shirts sind ja ein bissle "stabiler" da würde es vielleicht besser aussehen als bei T-Shirts.

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Wer wagt denn den ersten Schritt! Meine Erfahrung sagt, nicht lange fakeln, handeln!

Ich bin für Polo-Shirt´s!

Franz

S

Schwarzwald-cougar

Gast im Fordboard
Dann sollten wir doch jetzt einfach ne abstimmung starten und zwischen Polos und T-shirts abstimmen lassen, da Gaby ja dieses was auch immer hat um Polos besticken zu lassen würde es preislich wahrscheinlich + - aufs gleiche raus kommen ^^

TheBrain

Foren Gott
bin ca. 2 wochen nich mehr da, könnt mich dann bei eine revejntuellen abstimung dazu zählen für polos

Franz24h

Doppel Ass
Ja nee iss klar!!! Ich und´nen Muscle shirt! Ich brauch ein Bauch Shirt, ein Riesen Bauch Shirt!;) ;) ;)

Gaby

Haudegen
Werde mich Morgen nochmal genau Erkundigen, wegen dem Besticken.
Mal abwarten was der Mann sagt, nicht daß der "Stick" dann doch zu schwer ist für die Polos. Wenn die sich dann durch das Besticken verziehen, sieht das ja auch nicht so toll aus. Werd dann auch gleich mal fragen, was denn das Bedrucken kosten würde. Mal schauen, was für Shirts u. Polos er im Programm hat und wie die preislich so liegen.
Morgen Abend kann ich dann Genaueres sagen. ;)

So, hab nun die Preise vorliegen. Wie ich schon sagte, die T-Shirts werden nicht bestickt, sondern nur bedruckt. Bei den Polos ist besticken kein Problem.
Die Polos kosten ab Abnahme 10 St. € 19,64
Diese gibts in den Größen XS-XXXL in 29 verschiedenen Farben.
Waschbar bis 60 Grad. Pique aus 100% gekämmter Baumwolle.

Die T-Shirts kosten ab Abnahme 10 St. € 10,62
Diese gibts in den Größen XS-XXXL in 18 verschiedenen Farben.
Waschbar bis 60 Grad. Single Jersey aus 100% gekämmter Baumwolle.

Dazu kommen dann noch die Preise für Stick oder Druck.
Bei dem Druck kommen dann noch einmalige Kosten für die Digitalisierung des Cougarlogos dazu, € 52,00
Die Kosten für das Anfertigen der "Stickkarte" für das Cougarlogo entfällt, da ich unsere zur Verfügung stellen würde.
Der Preis für ein Logo gestickt, groß 21 cm € 11,55
klein 5 cm € 5,20
Der Preis für ein Logo gedruckt, groß 21 cm € 8,15
klein 5 cm € 3,80
Schriftzug Cougar gestickt groß 2,7 cm € 7,35
klein 1,5 cm € 3,56
Für die Schriftzüge gedruckt fehlen mir noch die Preise, werde ich aber nachliefern.

Gaby

Haudegen
Ja Silke, da hast Du recht. Wir haben uns diese Vorlage ja auch machen lassen, um Jacken zu Besticken. Dafür war dieser Durchmesser schon O.K. Das Problem ist nur, bei der "Stickkarte" isses nicht mehr möglich die Größe zu verändern, da kann man nur noch ne neue Anfertigen lassen. Das kostet allerdings je nach Größe ca. € 140 !!! Jedenfalls bei unseren 21 cm.
Beim Bedrucken kann man die Größe der Vorlage problemlos verändern, das ist der Vorteil an der Sache.
Es heißt ja nicht, daß unsere "Stickkarte" genommern werden muß. Wir hätten diese bei Interesse halt zur Verfügung gestellt, wenn sie schon mal gemacht ist. Selbstverständlich kann jederzeit auch nen neue Angefertigt werden, bloß wer hat schon Lust soviel zu Bezahlen?
Der "Stick" sieht zwar edel aus, aber bedruckte Shirts wären doch die einfachere und billigere Lösung, denke ich.

Gaby

Haudegen
Hab nun endlich mal Zeit gefunden, um unsere bestickten Jacken und Polos zu Fotografieren. Die Polos sind diese Woche erst fertig geworden.
Hinten auf den Shirts haben wir nur den Schriftzug, vorn links auf der Brust auch. Auf dem rechten Ärmel das Logo. Auf meine Jacke aus der Sammelbestellung hab ich mir auch noch das Logo , allerdings in groß, sticken lassen. Die Jacke von meinem Mann wurde komplett bestickt.
Hoffe, das klappt mit den Bildern.

Franz24h

Doppel Ass
wosschilder41.gif

cougar65

Kaiser
Die sehen wirklich schick aus, besonders dieses gefällt mir persönlich wirklich sehr gut:
attachment.php

Sollte der Modestandart für den Cougarfahrer von heute werden! :applaus

Gaby

Haudegen
Auf der vorherigen Seite hab ich die genauen Preise gepostet. :)
Mein Kumpel Rico hat sich anstatt der Polos normale T-Shirts besticken lassen. Sollte aber ne gute Qualität sein, weil die sich sonst durch den "Stick"verziehen. Sind die Shirts aus dem Beitrag eine Seite zurück. Zuerst sagte man uns, normale Shirts werden nicht bestickt, wenns aber nen fester Stoff ist geht das auch.
Auf den Polos haben wir auf der Rückseite nur den Schriftzug, weil das große Logo zu wuchtig ist für ein Shirt. Da die Jacken schon sehr auffällig sind, wollten wir die Shirts ein bisschen dezenter. ;)
Die Firma die das macht ist ganz in der Nähe bei uns, Wangen im Allgäu, wenn euch das was sagt. :) Die machen auch Kappen, Tassen alles mögliche.

J

jola23

Gast im Fordboard
Hallo
Adrese Bitte oder www. oder Telefon oder .......
Danke vorrauß
jola23

Gaby

Haudegen
@ jola23

Du kannst die Shirts nicht einfach so kaufen oder Bestellen. ;) Wir haben die ja extra für uns anfertigen lassen. Die Mindestabnahme beträgt 10 Stück. Darunter fängt der erst gar nicht an mit Besticken, wäre viel zu teuer. Wenn, dann müsste man das mit einer Sammelbestellung machen. Die müsste dann über uns laufen, weil wir für diese "spezielle Anfertigung" die Rechte haben. Zumindest bei unserem Besticker, wie der Mann uns erklärte. ;)

J

jola23

Gast im Fordboard
Hallo
Schade,Schade.
Aber wenn paar Leute machen mit ?
Ich bin dabei.
Danke Gabi!
Gruß jola23

Gaby

Haudegen
In der letzten Zeit haben uns einige Leute auf unsere bestickten Shirts und Polos angesprochen, wo man solche denn bestellen könnte.
Falls jemand ein solches Shirt haben mag würde ich mich bereiterklären einige zu Bestellen. Fotos von den Teilen hab ich weiter oben gepostet. Das Problem ist nur, es müssen min. 10 St. zusammenkommen, sonst wirds viel teurer.
Die Preise komplett bestickt sind wie folgt. Shirts: 26,73€
Polos: 35,75€
Der "Stick" sollte aber bei allen Teilen gleich sein, da es sonst wieder teurer wird, leider.
Die Shirts u. Polos gibts in ca. 15 verschiedenen Farben. Preis für Versand käme dann natürlich auch noch dazu. ;)

Oben