toxic

Mitglied
Sagtmal liebe Cougarliebhaber,

gibt es eig. auch T-Shirts von dem Berglöwen? In der Suche habe ich nichts gefunden....
also klärt mich bitte auf...

tst89

Lebende Legende
Also ich hab ein T-Shirt hier aus dem Board und dann hab ich noch eins Original aus den USA "Mercury Cougar" :D

Und dann gibts in regelmäßigen Abständen wieder eines bei Euro-Neco.....siehe hier:
tee2.jpg

tee3.jpg

Die gabs in schwarz, grau......einer hat dies auch in rot ;)
Beim nächsten Run nehm ich wohl noch ein blaues.....dann mein drittes :D :D :D :D

Hanyou

König
Joar, sone Sammelbestellung wär schon was feines. Ich wäre auf jedsden mit dabei :D

T

TDaisy01

Gast im Fordboard
Hi Zusammen

Bei soner Sammelbestellung wäre ich auch mit dabei :D.

T

TDaisy01

Gast im Fordboard
Hi zusammen

Ich werde mal mit der Firma Kontakt aufnehmen wegen den Preisen, kann ja sein das sich da was geändert hat.

J

jola23

Gast im Fordboard
Hallo
Ist doch s........ egal wir fahren COUGARS also schöne T-shirts sind wunderbar die parr Groschen habe ich auch.
Das wäre schön 2007 sich zu treffeen in Coollem T-shirts.
Bitte macht fertig ich bin debei!
jola23 :happy:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Das denke ich auch! Also wenn schon denn schon! :applaus
Bin auch dabei! :happy:

T

TDaisy01

Gast im Fordboard
Mit dem neuem Design ist eine spitzen Idee. Bloß was für eines. Hat einer einen Vorschlag?

MalSchauen42

Foren Ass
Für das Treffen in Borken hatte ich mit Bügelfolie folgendes Motiv auf ein T-Shirt gebügelt!
Es gab ein ähnliches Motiv als T-Shirt bei Ebay - da war der Cougarschriftzug im Emblem - hat mir nicht so gefallen!

Hanyou

König
Ist gar net so verkehrt, ich erinner mich an das T-Shirt (hatte glaub ich zweimal dort gesehn ?()
Irgendwo hatte ich auch schonmal geschrieben, das mit R4, das ganze auch net schlecht aussehen würde :applaus :D

T

TDaisy01

Gast im Fordboard
Hi Zusammen

Ich habe heute die Antwort wegen den T-Shirts bekommen. Bei einer Bestellung ab 10 Shirts wäre der Preis 10€ pro Shirt zzgl. Versand.

Guido

Megaposter
Gründer
Original von TDaisy01
Hi Zusammen

Ich habe heute die Antwort wegen den T-Shirts bekommen. Bei einer Bestellung ab 10 Shirts wäre der Preis 10€ pro Shirt zzgl. Versand.

Sind die geflockt oder gedruckt? Flock kostet zwar etwas mehr, hält aber länger...

Oben