Cougar stirbt/Zylinderkopfdichtung

R_O_M_I_E

Triple Ass
....hm...dann ist halt nur die frage, ob sich das auch rentiert. kannst mir ja dann bescheid geben, wie teuer des war?!
ich muss meinen coug noch bis nächstes jahr juli/august abbezahlen und dann hab ich evtl vor mir nen neuen zu holen oder halt nen motorumbau.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von tttt
die hydros habe ja eingentlich nix mit der steuerung zu tun und alles sensoren und anbauteile kannst ja vom alten nehmen.

Motorabstimmung ! Zündzeitpunkt, Einspritzzeit, eben Aktoren und Sensoren !

Vielleicht gehts, vielleicht aber auch nicht.....

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
schon klar, aber ich hab noch nen paar gefunden mit den werten

125KW / 170PS 24V und 2,5L
aber ich glaube der volvo is nicht quer drin sondern lenks. :idee

[offtopic]oda doch lieber der??
oder wenn schon am umbauen
klick[/offtopic] :rofl

CougarMaaik

Kaiser
Frederik den Penta Motor will sich grad nen Kollege von mir einbauen,in sein Boot und das gleich zweimal. :D
Aber ich hab mich jetzt entschlossen nen neuen Motor reinzumachen,da dies wahrscheinlich die günstigste und beste Lösung ist.Bin schon fleißig am suchen.
Stephan wenn du willst kannste den alten Motor dann haben,wenn ich nen neuen drin hab.
Krieg die Tage Bilder von der Werkstatt zugeschickt wo man die Schäden sehr deutlich sieht.Also ich als Leihe sag mal da hat ener mit nem Hammer überall rumgedroschen. :mua

CougarMaaik

Kaiser
Da sich die Motorensuche schwieriger gestaltet als erwartet möchte ich mir gern die Option offen halten den Wagen vielleicht zu verkaufen.Ich weiß nur noch nicht ob in einem Stück oder in Einzelteilen.
Da aber anscheinend Interesse an Einzelteilen hier im Board ist wollte ich mal fragen wer Teile haben möchte und was er/sie bereit wäre dafür auszugeben.Bitte per PN melden.
Es geht mir jetzt nur darum mal zu sehen ob es sich überhaupt lohnt ihn zu zerlegen,weil irgendwie muss ich ja wieder an nen Cougar kommen.

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Kannst meinen Cougar haben, aber glaube nicht das wir da auf eine Preis kommen würden. :wow

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
:D Läuft ja hoffentlich bald wieder und dann fort mit dem Teil. Ist ja dann auch fast alles erneut was geht. Austauschmotor wäre um 1000e euro billiger geworden.

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
6500 -7000 samt chrom felgen, anlage,winterreifen und den Rechnungen von weit über 2000 euro und und.... :mp:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Wenn sich jetzt doch eher dazu entschlossen wird,
den Cougar zu verkaufen - ob in Einzelteilen oder ganz - bitte ich,
folgendes zu beachten:
Verkäufe in den Verkaufsabschnitt und Ankaufgesuche in den Ankaufabschniit.

Wenn ihr vorab detailliertere Nachfragen habt, wäre es angebrachter,
diese per PN zu stellen ;)
[/offtopic]

CougarMaaik

Kaiser
Da sich die Motorensuche schwieriger gestaltet als erwartet möchte ich mir gern die Option offen halten den Wagen vielleicht zu verkaufen.Ich weiß nur noch nicht ob in einem Stück oder in Einzelteilen.
Silke,wie gesagt es steht noch nix fest,dies sollte ja nur nen Hinweis sein das ich das eventuell vorhabe und schaun will was zusammen kommen würde.Hab extra mit hingeschrieben per PN.
Kommt nicht wieder vor Silke. :kniefall :kniefall :kniefall

Oben