hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hey leuts, :idee

was würdet ihr von nem Cougar Mob in PLZ 89 halten? sowas wie ne Sternfahrt? Das sich sämtlicher Cougarfahrer in der gegend sammeln und z.B. innenstädte in der gegend unsicher machen?
habt ihr anregungen oder ideen? bitte posten

TheBrain

Foren Gott
Viel hilfreicher wäre es wenn alle Cougars aus Borken auch zu meinem Tuningtreffen nach Ahlen kommen was ich gerade organisiere und wo zum Teufel is Plz 89? :D

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
also ich weiß das es hier einige cougars in der gegend gibt, ich in meinem kaff 89312/89359 weiss das es noch 1 bis 2 weiter gibt, sieht man aber extrem selten. in Neu-Ulm hab ich bis jetzt auch nur 3 gesehen und in augsburg steht einer....

was haltet ihr von einem kleinen cougar rennen auffer autobahn z.B. von Ulm west weg auf die A8 bis augsburg, der gewinner darf dann die rechnung beim Mc Donalds zahlen.... stell mir das lustig vor... wenn dann bei nem Mc oder burgerking der parkplatz voller cougars is....

TheBrain

Foren Gott
In meinem Wohnort Ahlen, dem kleinen Kaff kenne ich 10 Cougars... und ihr mit eurem eigenen Land, Staatsgrenzen, Sprache und Städten habt nicht mehr zu bieten? Also bitte :D

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
hm, ok, der erste wär dabei... ja und wie wärs wenn wir von (cougarfahrer)haus zu haus fahren und alle einsammeln? bis wir alle haben? tränengas und schlagstöcke sind erlaubt um die fahrer zum mitfahren zu bewegen :), ne jetz ma im ernst, es bedürfte da schon etwas planung denke ich. evtl. mach ich paar flyer, und häng se allen cougarfahrern die ich seh an die scheibe???

Redeemer

Doppel Ass
Das mit den 10 Cougars pro Gemeinde kann ich locker toppen... hier in SLS fahren locker 30-40 rum ;o) warum bloß? ;-)

Suicide

Foren Ass
naja, ein tagestreffen in der Gegend wär ja nicht verkehrt. Allerdings sind zu tst89-s Treffen in München letztes Jahr nur 5 Cougars erschienen und davor in Ingolstadt die JAhre zirka 10-16 Autos, also von Mob kann kaum eine Rede sein wenn man alle terminlich zusammenbringen mag. Auf jeden Fall wär es nicht verkehrt, auch wenn ich aus 85 komme.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von RedCougar
Original von hdc-dragonfly
... was haltet ihr von einem kleinen cougar rennen auffer autobahn ...
Auf ner öffentlichen Strecke ... alles klar :wand

hihi, ja ok, die A8 ist nur nach der 80er Zone ein stück weit offen, aber wie wärs mit der A7?? die is schier komplett offen....

TheBrain

Foren Gott
?( ich glaub er verstehts nicht....

schonmal davon gehört dass man keine rennen auf öffentlichen straße fahren darf, scheiß egal wie schnell?

Philipp

Doppel Ass
klar darf man das, bei uns in berlin fahren so gar die freundlichen (polizei) rennen ;)

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
also soviel mal dazu...

wer illegale Rennen auf öffentlichen Straßen veranstaltet muss mit empfindlichen Strafen rechnen.

Wobei Führerscheinentzug für ALLE, Teilnehmer wie Veranstalter, das kleinste Übel darstellen.

Dazu kommt die Beschlagnahmung der Tatwerkzeuge (der Autos) Geldstrafen ect...

Erinnert Euch nur an das Aufgebot der Rennleitung bei dem europäischen Pendant des Cannonball- Races.

Und das sind nun nicht mal kleine unwissende Menschen... blah

Kann man aber möchte über Google alles nachlesen... wenn man will.

Zumal es ne suuuuuper Idee ist sowas auf einer Plattform dann auch noch zu veröffentlichen.

Wenn man Rennen will... Auf Hockenheim und Nürburgring sind immer wieder Möglichkeiten sowas richtig zu machen.

Real racer do it on a racetrack...

Rapidmobil

König
Bei uns Standen neulich 3 Cougars auf dem Aldiparkplatz, 2 silberne und n roter....das war dann schon ein großes Cougartreffen im PLZ 95... :) Nur die anderen Beiden hatten absolut alles in Serienausstattung,absolut kein Tuningteil bis auf einen Wunderbaum,lol
Wir waren alle 3 zufällig zur gleicher Zeit am gleichen Ort einkaufen....

RS125

Doppel Ass
Find das ja mal ne gute idee... :applaus

rennen ist ja vll falsch bezeichnet....

man kann auch "rennen" fahren und sich an alle Vorschriften halten...

Was will die Polizei denn sagen wenn alle noch anständig fahren ?

Es gibt auf den Autobahnen eh oft kleinere gruppen die eben ein durchschnitt von 200km/h fahren aber abstand halten und halt gesittet fahren :idee

Also ich weiß das bei uns (89312) es scho 6 Cougars gibt... 3 Silber , 1 Rot , 2 Blau
bei uns fährt auch ein Aston Martin rum oder ein Maybach also daher...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von RS125
... man kann auch "rennen" fahren und sich an alle Vorschriften halten...
Das muss urkomisch ausschauen, wenn der Aston Martin (mir direkt gegenüber wohnt auch einer) und ich in unserer 30´er-Zone ein Rennen fahren - so unter Einhaltung der Vorschriften lol

Sorry, von etwas derartigem wie "Rennen" auf öffentlichen Straßen - egal ob Autobahn mit oder ohne Beschränkung - halte ich gar nichts. Da ist in meinen Augen einfach nur töricht, leichtsinnig und verantwortungslos den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.

Wenn ihr euch treffen wollt ... kein Problem. Aber haltet ein "Straßenrennen" aus diesem Thread fern.
Wenn ihr euch gegeneinander messen wollt, dann tut das auf einer abgesperrten Rennstrecke.

RS125

Doppel Ass
na denn müssen wir ein RENNEN organisieren :idee

Also ein mob aufm hockenheim oder aufm Ring...

Von uns aus wäre Hockenheim näher :D

Aber wie war das nochmal wegen Kosten und "Öffnungszeiten" ?

@ RedCougar

Ja wenn bei euch in der 30er Zone ein "rennen" stattfindet ist es eben wer schneller von 0-30 ist :mua

natürlich nur wenn alles frei ist und hintereinander... muss man eben 2 läufe machen..
und dann :popcorn:

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Öffnungszeiten und Eintritt und Start-Geld...

Da weiss TTTThomas auswendig :D

Ein paar aus dem Board haben sich letztes Jahr im Herbst am Hockenheim Ring getroffen.
Ein Teil hat geschaut einige haben sich auf die Strecke getraut.
(gibt es da nicht sogar Bilder im FoBo davon? )

Es spricht sicherlich nichts dagegen sich mal wieder dort zu Treffen.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Also wenn ich mir was zum geburtstag wünschen dürfte, der am 30. ist würd ich mir einen cougarmob wünschen das es für alle klar ist, das wird kein rennen. ich hab kein bock auf sowas:
http://www.stupidvideos.com/video/stunts/Honda_Civic_Slip_N_Slide/

Oben