Cougarjogi
Grünschnabel
Hallo Cougarristen, habe ein Problem mit Cougar 2.0
stecke den Schlüssel ins Zündschloss will den Wagen starten und nichts geht,
alle Lampen sind an man hört nur ein summendes Geräusch , aber der Anlasser ist nicht zu hören.
Nach mehreren Startversuchen innerhalb von 15 Minuten springt er wieder an, und tagelang ist
alles in Ordnung nach ein paar Tagen geht das Spiel von vorne los.
Das hat meine bisherige Fehlersuche ergeben:
1 Batterie durchmessen lassen war defekt Batterie erneuert Orginal von Ford
2 Zündschlüssel getauscht mit Ersatzschlüssel alter Schlüssel wurde 11 Jahre benutzt ist etwas abgenutzt
3 Durchsicht bei Ford gehabt, Problem ist dort nicht aufgetreten da er Tagelang einwandfrei startet.
Ford hat Kabelverbindung von Batterie zum Anlasser durchgemessen , Starterrelais geprüft und weiss der Geier was noch
konnte Fehler aber nicht finden. Nach 2 Tagen ging es wieder nicht. So langsam bin ich genervt.
Nach einer Polizeikontrolle konnte wieder nicht starten meint der Sheriff das Zündschloss sei defekt.
Ob das bei Ford geprüft wurde weiss ich nicht.
Bin für jede Idee offen was es noch sein könnte?????
Gruss Cougarjogi
stecke den Schlüssel ins Zündschloss will den Wagen starten und nichts geht,
alle Lampen sind an man hört nur ein summendes Geräusch , aber der Anlasser ist nicht zu hören.
Nach mehreren Startversuchen innerhalb von 15 Minuten springt er wieder an, und tagelang ist
alles in Ordnung nach ein paar Tagen geht das Spiel von vorne los.
Das hat meine bisherige Fehlersuche ergeben:
1 Batterie durchmessen lassen war defekt Batterie erneuert Orginal von Ford
2 Zündschlüssel getauscht mit Ersatzschlüssel alter Schlüssel wurde 11 Jahre benutzt ist etwas abgenutzt
3 Durchsicht bei Ford gehabt, Problem ist dort nicht aufgetreten da er Tagelang einwandfrei startet.
Ford hat Kabelverbindung von Batterie zum Anlasser durchgemessen , Starterrelais geprüft und weiss der Geier was noch
konnte Fehler aber nicht finden. Nach 2 Tagen ging es wieder nicht. So langsam bin ich genervt.
Nach einer Polizeikontrolle konnte wieder nicht starten meint der Sheriff das Zündschloss sei defekt.
Ob das bei Ford geprüft wurde weiss ich nicht.
Bin für jede Idee offen was es noch sein könnte?????
Gruss Cougarjogi