Cougar-Kulmbach - 2008

C

Cougar-Kulmbach

Gast im Fordboard
So, auch mal kurz mein Auto vorstellen...

EZ: 12/98
Motor: Duratec 2,5L V6
Leistung: 125kW / 170PS
Drehmoment: 220Nm bei 4250U/min

Ausstattung:
Sportledersitze schwarz, Lederlenkrad, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, ASR, ABS, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. verstellbare/r Außenspiegel/Fahrersitz, Reifen 205/55 16" auf original 5-Speichen Alus von COUGAR (Sommer) und 215/50 16" auf 5-Speichen Alu-Tiefbettfelgen von ATS (Winter)

Tuning:
Chrom Fußmatten, Scheibentönung schwarz von Foliatec, weiße Seitenblinker von In.pro, CD/MP3/USB-Radio von JVC, rote Fußraumbeleuchtung, blaue Kofferraumbeleuchtung, Ford-Pin hinten entfernt und durch GTR Pin ersetzt, Bremslichtaufkleber "COUGAR", Original Frontgrill ersetzt durch ALU-Racinggitter, Chrom-Spritzdüsenabdeckungen, Grills in Frontschürze mit ALU-Racinggitter verdeckt, Bastuck Double-Duplex Sportauspuffanlage (Edelstahl) mit 4x76mm (Durchmesser) Endrohren, Tieferlegungsfedern von Weitec VA/HA 30mm/30mm, JR-Sportluftfilter, Rote Innenraumbeleuchtung
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Gibts davon auch Bilder?

Noch etwas verstehe ich nicht ganz. So wie du schreibst, hast du im Winter breitere Reifen montiert - normalerweise ist es genau umgekehrt! ?(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ wotschi

Stichwort: Galerie ;)




@ Chris

Sehr schöner Cougar :tup
Ich wusste gar nicht, dass es für die Original-Alus auch ne Freigabe für
205/65-Reifen gibt? Ist ja ne menge Gummi an der Flanke ...
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Sehr ich Dir hin und wieder in Bayreuth fahren? Gibt nicht so viele Cougars bei uns, und da könnte es schon sein :happy:
 
C

Cougar-Kulmbach

Gast im Fordboard
ich hab ne galerie da sind bilder drin....

zu den reifen...
...jo da hast recht, hab den cougar jetz seit ca. 2 jahren und die felgen sowie die reifen waren dabei...hatte halt der vorbesitzer so...diesen frühling, sobald er denn kommt*g* werde ich mir aber 225/45er auf 17" holen...da werd ich dann auch neue bilder reinstellen...dann passt das verhältnis auch wieder von sommer zu winter :)


Original von wotschi
Gibts davon auch Bilder?

Noch etwas verstehe ich nicht ganz. So wie du schreibst, hast du im Winter breitere Reifen montiert - normalerweise ist es genau umgekehrt! ?(
 
C

Cougar-Kulmbach

Gast im Fordboard
jo die gibt es*g*...aber diesen frühling kommt ein kleinerer querschnitt her*ggg*...

@ Chris

Sehr schöner Cougar :tup
Ich wusste gar nicht, dass es für die Original-Alus auch ne Freigabe für
205/65-Reifen gibt? Ist ja ne menge Gummi an der Flanke ...
 
C

Cougar-Kulmbach

Gast im Fordboard
könnte gut sein...bin in der gegend kulmbach-bad berneck unterwegs...natürlich auch des öfteren in BT...

Original von MucCowboy
Sehr ich Dir hin und wieder in Bayreuth fahren? Gibt nicht so viele Cougars bei uns, und da könnte es schon sein :happy:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Bitte keine Mehrfach-Postings, Chris. Benutze bitte die EDIT-Funktion.
 
Oben