Suicide

Foren Ass
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber wie findet ihr es?

Schließlich ist ja der Cougar ein Berglöwe. (Und bitte keine Diskussion über das Fellmuster, auch wenns eher wie Leopard aussieht! :D)

C

Cougarman

Gast im Fordboard
schon mal was von der Zoo-Crew gehört? Das sind so verrükte in Amiland die haben ihre Motorräder komplett mit Fell bezogen, ist leichter zu reparieren wenn die sich auf die Fresse legen bei ihren Kunststücken.

Is mal ein Gag, aber ich glaub da müsste man schon mehr mit Fell machen.

Suicide

Foren Ass
Ja, die Zoo-Crew kenn ich. Die Typen sind ja echt crazy. Aber irgendwie hats halt Stil. Würde zwar nicht mein ganzes Autoinnenleben so stylen, aber die Mittelkonsole erschien mir bissl zu langweilig, darum wollte ich bissel Auflockerung schaffen. :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich weiß ja, Gschmäcker sind verschieden ... aber du hast gefragt ;)

Also ich find´s nicht so doll ... ist für mein empfinden etwas "kitschig" 8)
(sorry, mir fällt kein passenderes Wort dafür ein)

Dann schon eher Riffelblechdesign. Die Folien dafür sehen verblüffend echt aus. Passt auch besser zum New Edge Design

cougar_master

Haudegen
Oder die Teile schön aus Alu anfertigen, ist auch nicht sooo schwer, halt nur zeitintensiv.
Das Fell find ich auch nicht so doll, sieht von der Flecken-Zeichnung auch eher wie Bundeswehr Tropentarn aus! lol

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Müsste man live sehen, aber "verrückte" Sachen in gesundem Masse find ich eigentlich klasse

Achim

Megaposter
hmm..........

mir sind gerade so näckische Handschellen eingefallen ......

die hatten auch so 'n Fell "drumrum" .... :D

edit: Bild eingefügt

handschellen.jpg

pilzbier

Foren Ass
Uuuuuaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!

wunderbar ich hoffe Du rauchst nich sonst gept´s Brandblasen.

Ansonsten Respeckt so was traut sich nicht jeder !!!

Geschmacksache halt

Ich muss aber eher an das Hundeauto von "Dumm und Dümmer" denken (soll absolut keine Anspielung sien)
Aber mal ehrlich was hast Du als nächstes vor ???

Alees mit so einem Fell überziehen ?

So letzte Meldung : Wenn man einen Weg beschreitet sollte man diesen konsequent durchziehen und einen Sch... auf die Meinung anderer geben also voran Cougarfahrer.

Grüsse
Alex

Ps das Gesamtkustwerk wir sicherlich interessant
( ohhh jetzt sollt ich besser ins Bett )

shaft

König
Hmmmm... wenn Du noch die Sitze mit Plüsch beziehst und den Himmel auch den Tigerlook verpasst könnts doch richtig flauschig werden. :D
außen New Edge Design,innen 70er Jahre Look.

Ne Spaß beiseite, mein Ding wäre diese Musterung auch nicht. Lieber Farblich zur Außenfarbe anpassen.

muckel

Doppel Ass
naja hat schon was hat eben nicht jeder aber mein fall wäre es nicht!!! ist aber mal was anderes :respekt

K3NNY

Foren Ass
Naja... würdest du in Hamburg wohnen, wüsste ich auf jeden Fall, was du beruflich machst... :D

Ist auf jeden Fell ,äh Fall, originell. Aber wenn schon Plüschig, dann so wie die Karre im ersten Cheech und Chong Film.

Suicide

Foren Ass
Naja, wie ich mir dachte, die Meinungen gehen auseinander, aber interessant ist es trotzdem zu wissen was andere drüber denken. Zumindest bin ich im Board der Einzige damit.

Die ganze Inneneinrichtung zu stylen mit dem Muster ist mir nicht so prall, halt nur die Mittelkonsole, weil die sich halt absetzt, der Rest wird wohl irgendeine hübsche Farbe bekommen. Wobei ich den Ansatz des 70-iger Designs auch ne nette Idee finde. Mal schauen was für Blödsinn mir noch so einfällt. 8)

D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Sieht irgendwie ziemlich kitschig aus :rolleyes:

Ich würde es eher mit weißem Leder oder Alcantara bezeihen ;)

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
das ist ja mal eklig. sorry, aber das mußte sein, nicht böse nehmen lol

Original von pilzbier

So letzte Meldung : Wenn man einen Weg beschreitet sollte man diesen konsequent durchziehen und einen Sch... auf die Meinung anderer geben also voran Cougarfahrer.

Grüsse
Alex

da hat der alex recht. wie gesagt, war nicht böse gemeint von mir. geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist ja auch ziemlich gut so. sonst wär's wohl ziemlich langweilig. ;)

[offtopic]Edit by Mod: Beiträge zusammen gefasst[/offtopic]

Suicide

Foren Ass
@scorpion: Der Meinung bin ich auch! :D ISt halt ein Experiment, auf jeden Fall ausbaufähig, obwohl ich die Idee mit dem Alcantara auch sehr gut finde, aber da hatte ich grade nix dabei. ?(

Ansonsten ist es halt so wie man es schon vermutet hat, Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich nehme auch keinem seine Meinung krumm, ich wollte es ja auch so wissen. 8)

shaft

König
Boooaaa... Plüüüüüüsch, wie geil :D

Das ist absolut krass. Erinnert mich an die alten Fellsitzbezüge.

:happy:

MalSchauen42

Foren Ass
Ooooch neeee!!!
Was ich in dem Link gesehen habe sollte man unter Strafe stellen!!!
Das ist doch echt :kotz:
Von außen gehts ja noch, obwohl ich das schon overtuned finde!
Aber innen????

Suicide

Foren Ass
Nun ja, der Link ist echt heftig, aber ich glaub so abgefahren bin ich dann doch nicht. Bei mir wird sich da aber sicherlich noch was tun, vielleicht nun doch nicht mehr mit Stoff sondern wirklich mit einem schicken Alcantaraleder. Ich halt euch auf dem laufenden.

Oben