Cougar Kopf auf Heckscheibe

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hallo

hat jemand auf der HEckscheibe den Cougar Kopf aufgeklebt? wie sieht das aus wnen die Scheiben dazu getönt sind? sollte man ihn dann von innen oder aussen aufkleben? Gibt es auch Aufkleber die von Innen durchsichtig sind, also das man noch gut durch die Heckscheibe schauen kann?

Suicide

Foren Ass
Also gesehen hab ich das noch nicht, aber ich denke mal über das Aussehen muss man sich da keine Gedanken machen. Durchsichtige Aufkleber werden da schon eher zum Problem, es sei denn Du nimmst welche aus Spiegelfolie (die sieht man von aussen relativ gut und kann von innen auch super rausschauen, ähnlich wie bei der Foliatec Color-Reflex Scheibenfolie). Das nur mal so als Tip.

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
guckt euch mal das logo an... nicht schlecht oder?
habt ihr auch n paar cougar logos???

ciaoi Jonas

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das Logo hab ich auch schon :D

Also ich hab mir gerade einen Aufkleber besorgt, der hat den Cougarkopf mittig und recht und links ne Ranke. Das Motiv ist aus Äztglaseffektfolie und sieht aus wie gefräst. Ansonsten sind die Zwischenräume leer, auch keine klare Folie.

Erst wollt ich mir nen Aufkleber mit ca. 45 cm Ø (nach obiger Vorlage :D) anfertigen lassen. Fand ich aber dann doch ein bißchen übertrieben. Kosten für die Sonderanfertigung sollten sich auf 35 € belaufen.

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
coll kannste mal n foto davon reinstellen... würd gern sehn wie das aussieht!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Werd mich bemühen, morgen mal meinen in Ätzglas-Folie aufzubringen. Gibt dann auch ein Foto. Hab letztens schon ein kleines "Zubrot" vom Verkäufer, ne Rose, auf einen Spiegel geklebt und sieht echt super aus.

Edit: so Aufkleber ist drauf. Wie versprochen ... Fotos ;)

Heckaufkleber,-20.08.04-001.jpg

Heckaufkleber,-20.08.04-005.jpg

T

twicky87

Gast im Fordboard
hab vor den in der 10fachen größe (den kopf) mit sandstrahlen zu lassen. weiß einer wie teuer das ist?

M

Micha*

Gast im Fordboard
Hallo
Ich ich glaub es gibt ein Spray das so aussieht wie sandgestrahlt.

mfg Micha*

FFM

Triple Ass
Ich habe genau desselbe wie Silke (Cougar)...
@silke bestimmt haste des von mir abgeguckt beim Marburger Treffe :mua... sag mal standest du auf ner Leiter beim fotographieren lol

ich sag nur, sieht klasse aus....
wenn ich Zeit hab, mach ich auch mal von meinem ein Foto um hierrein zu stelle

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von FFM
Ich habe genau desselbe wie Silke (Cougar)...
@silke bestimmt haste des von mir abgeguckt beim Marburger Treffe :mua...
Stimmt Jesco, bei dir hat ich ihn das erste mal gesehen und ich hab dir ja schon damals gesagt, ich fänd ihn gut ;)

sag mal standest du auf ner Leiter beim fotographieren lol
Na klar, was dachtest du denn. Aus meiner Pespektive, seh ich ihn viel zu flach. Bin doch "nur" 1,68 m groß :D

MalSchauen42

Foren Ass
Ich habe 2 dezente kleine Cougarköpfe auf beiden B-Säulen und einen etwas größeren mittig auf der Heckscheibe, denke aber das der von Silke besser aussieht!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von twicky87
hab vor den in der 10fachen größe (den kopf) mit sandstrahlen zu lassen. weiß einer wie teuer das ist?
Kann ich leider nicht sagen ... aber bei Conrad gibt´s ein "Gravurspray - für den perfekten Sandstrahleffekt!" Hat den Vorteil, man kanns wieder entfernen, wenn nicht (oder nicht mehr) gefällt. Die Erfahrungen von meinem Bruder damit, sind sehr gut. Kostenpunkt: 24,95 €

T

twicky87

Gast im Fordboard
na, hoffentlich find ich jetzt einen der mir das macht.... ist das eine spraydose, oder wie wird das ausgeliefert?

FFM

Triple Ass
ihr meint bestimmt den Cougar Kopf in dieser Größe... :wow links des Auto :mua
sorry für die schlechte bildqualität

T

twicky87

Gast im Fordboard
bingo!!! oder gibts da noch ander (schön aussehende) möglichkeiten außer sprühen, oder sandstrahlen?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, Aufkleber halt :D
www.autoaufkleber.de wollt ihn mir mit ca. 47 cm Ø für 35,00 € +Versand als Einzelanfertigung machen. Wunschfarbe war bei mir matt-silber. Habs dann aber sein lassen - war mir persönlich doch etwas zu groß. Größer gehts bei denen leider nicht. Einfach mal anfragen.

Und ja, das Gravurspray kommt in einer Sprühdose. Einfach Maske anfertigen und sprayen - fertig. Wieder weg bekommst du es mit dem entsprechenden Entfernerspray.

T

twicky87

Gast im Fordboard
hat das schon einer von euch drauf? meine frage bezieht sich auf den scheibenwischer... und zwar:

1. macht der wischer das ganze nicht kaputt?
2. macht das ganze nicht den wischer kaputt?
3. kann ich das ganze evtl. von innen machen?
4. falls 3 = ja, schon mal gesehen? wie sieht das aus? hat einer ein foto?

FFM

Triple Ass
Also bei mir stört der Wischer nicht. Weder der Aufkleber oder die Wischer nehmen keinen Schaden.
Von innen müßte es auch gehen, aber nicht wenn man getönte Scheiben hat oder nachträglich machen will lol
Aber alleine wegen den Heckscheibenheizung-Streifen würde ich es außen anbringen !!!

Ich habe noch ein Bild gefunde, wo man bisserl vergleichen kann..
attachment.php

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also wenn du nicht unbedingt Decefix-Folie aus dem Baumarkt draufbepst, macht das absolut nix. Ausserdem, mal ehrlich, wie oft benutzt man schon den Heckwischer?

Ich hab auf dem Firmenfocus die Werbung hinten drauf schon ca. 2 Jahre und keine Probleme.

T

twicky87

Gast im Fordboard
da ich in ner stadtmitte wohne brauch ich den jeden zweiten tag um überhaupt etwas zu sehen....

FFM

Triple Ass
Ich meinte ja auch hauptsächlich draußen, falls man irgendwann später vorhat die Scheiben zu tönen....

Original von twicky87
da ich in ner stadtmitte wohne brauch ich den jeden zweiten tag um überhaupt etwas zu sehen....
Sag mal wo lebst du denn, das es so oft regnet bei dir lol

ich brauche den hinteren selten bis gar net, selbst wenn es regnet, heyho Cougar ist immer vorneweg unterwegs, man hängt den hinteren Verkehr ab, um nicht nach hinten sehen zu müssen :rofl

T

twicky87

Gast im Fordboard
ich wohne mitten im ruhrpott, und daß ich in einer stadtmitte wohne, heißt nicht, daß es ständig regnet, sondern daß das auto über nacht dank der ganzen industrie hier vollkommen verklebt mit dreck!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Original von FFM
Ich meinte ja auch hauptsächlich draußen, falls man irgendwann später vorhat die Scheiben zu tönen....

ich brauche den hinteren selten bis gar net, selbst wenn es regnet, heyho Cougar ist immer vorneweg unterwegs, man hängt den hinteren Verkehr ab, um nicht nach hinten sehen zu müssen :rofl

Das seh ich auch so, nie nach hinten sehen :mua

Oben