Cougar-Kalender 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tst89

Lebende Legende
RE: Cougar-Kalender

Bestellschluss war jedoch der 26.11. und die Teile gehen noch Ende dieser Woche in Produktion.

Wer jedoch noch einen haben möchte, bitte unbedingt heute noch um Rückinfo und ich werd sehen ob ich die Bestellung noch unterkriege....

tst89

Lebende Legende
Nachdem ein Besteller sich leider nicht mehr meldet, hat evtl. hemand Interesse an dem Cougar Euro Neco Kalender 2007 ???

tst89

Lebende Legende
Jochen hat sich schon als erster gemeldet.....wenn er nun 100%-ig zusagt, dann ist das gute Stück weg.

Es wundert mich, dass auf einmal so viele Leute den Kalender haben wollen (habe jetzt 4 Interessenten auf einmal), obwohl damals gefragt worden ist ?(

@Björn
Bei Euro Neco werden die Bilder jedes Jahr zur Wahl gestellt. Einfach gegen Okt. 07 bei Euro Neco ins Forum schauen, da wirds sicher wieder das Voting zum Kalender 2008 geben.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wir wollten nicht wahrhaben dass es das jahr 2007 geben wird, :idee
dachte wir überspringen 2007 und gehen gleich in 2008 *lol* *malankopfhau*
nee hatte den kalender vorher nicht endekt und komischer weiße, ging das heute morgen wie von ganz alleine ^^

tst89

Lebende Legende
Original von Frederik S.
wir wollten nicht wahrhaben dass es das jahr 2007 geben wird, :idee
dachte wir überspringen 2007 und gehen gleich in 2008 *lol* *malankopfhau*
nee hatte den kalender vorher nicht endekt und komischer weiße, ging das heute morgen wie von ganz alleine ^^

Dann einfach für den 2008er Kalender bei Euro Neco im Forum dran bleiben.... ;)

----------

Der Kalender ist weg. Jochen nimmt diesen!

Cougarius

König
Für den 2008er Kalender würde ich auch gern kandidieren und werde dementsprechend am Ball bleiben.

Leider gibt's ja nur 12 Monate = 12 Cougars. Schade eigentlich - bei der Vielzahl an schönen Katzen, die es in der Szene gibt ;)

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Danke erst einmal für den Zuschlag, Geld und 100% Zusage, ist gestern geschehen.
Ich denke da es nur 12 Monate im Jahr gibt und wir uns untereinander auch keine Konkurenz machen sollten, würde ich vorschlagen eine Sammlung von den besten 20 bis 30 Cougars als Bildband pro Cougar 3 Bilder 2 von Umbauten und das 3. das Ergebnis. Nur ein Vorschlag aber ich Denke es gibt genug Interesse. Vielleicht nimmt das jemand als neues Thema auf. Bester Zeitpunkt zur Auswahl der Autos wäre das Cougartreffen 2007 in Borken.
:musik2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben