Cougar in verschiedenen Farben

MCG

Kaiser
hab mal ein bisschen mit photoshop meiner kreativität freien lauf gelassen :D

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
hast du dir aber viel mühe dafür gegeben. Aber ich finde der serien cougar ist kein so ein auto wo so ne richtige krasse farbe steht. ?(

Achim

Megaposter
So ein Effektlackcougar steht/stand hier zum Verkauf.

Ist noch ned soooo lange her ;-)

Kaufinteressenten bitte dort posten -> Verkaufe Cougar V6 "Pokaljäger"

attachment.php

attachment.php

cougaraxel

Doppel Ass
Ich fin de auch den in rot (Foto) oder in dem dunklem blau (Foto) am schönsten. Meine favoriet ist mehr richtung blau.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also wenn weiß/scharz dann als teilung die seitliche linie die ein paar cm unter den scheiben entlang läuft. dann wird auch motorhaube und kofferaumdeckel schwarz oder eben umgekehrt oben weiß und unten schwarz

jurassman

Doppel Ass
Ich will mir die Motorhaube und das dach umlackieren lassen..
kann mich aber ned für ne farbe entscheiden.. im moment ist mein cougar ja blau.. das will ich auch lassen nur motorhaube und dach soll halt anderst sein :D

was meint ihr was sieht besser aus blau/silber, blau/dunkelgrau(anthrazit oder so^^) oder blau/schwarz?

ich dahte an dunkelgrau.. schwarz find ich zwar auch geil aber da hab ich angst das der kontrast so gross wird zwischen den farben.. naja und silber sieht halt auch geil aus^^

was mir am bessten gefallen würde währe halt so vorne silber und dann bis nach hinten immer dünkler und dann die heckklappe auch mitlackieren und die ist dann schon fast schwarz am ende^^ aber das muss ich abklären von den kosten her halt..

sollte da eigefärbt werden wie aufm bild angezeigt..

was meint ihr dazu? :applaus

CougarMaaik

Kaiser
tttt du sprichst mir aus der Seele,genau so meinte ich das.Die Seitenlinien müssen auch noch schwarz dann wäre es perfekt.
@jurassman,das rot/blau find ich sieht nicht so toll aus.Aber wenn es dir gefällt,dann ist es gut.

jurassman

Doppel Ass
Original von CougarMaaik
tttt du sprichst mir aus der Seele,genau so meinte ich das.Die Seitenlinien müssen auch noch schwarz dann wäre es perfekt.
@jurassman,das rot/blau find ich sieht nicht so toll aus.Aber wenn es dir gefällt,dann ist es gut.

nene die rot markierte stelle zeigt nur den teil an den ich umlackieren will..
AUF KEINEN FALL ROT/BLAU!! :wow eine schande fürs auge^^

MCG

Kaiser
kein plan obs die farbe so gibt. ich hab einfach ein helles gelb mit photoshop über meinen grünen lack "aufgesetzt".

Oben