Cougar im Vergleich mit Mitsubishi Eclipse :D

TheBrain

Foren Gott
Hier mögen ja einige auch den Eclipse, darum habe ich mal mit meinem Cougar und dem Eclipse eines Freundes, eine kleine Fotosession gestartet *g* Ich hoffe die Bilder gefallen ;)

Hier sind die Fotos :)

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
da is ja wohl klar welche da schöner ist :mua
ne im ernst, ich dfind den cougar deshalb schöner weil der eclipse meiner meinung nach schon so alt aussieht! er hat nich reizvolles in meinen augen! vorne brav hinten komisch
aber die fotos sind klasse

Franz24h

Doppel Ass
Schöne Bilder! :respekt

Die Front vom Japaner mag ich fast lieber, als beim Cougar! Während das Heck: Nee! Das sieht nicht wirklich gut aus!
Und Fahrspaß, da kann ich nicht mitreden, bin selber noch kein Eclipse gefahren!

Franz

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
:respekt

Wirklich schöne Pics!!!
Sieht mal echt gut aus!!
Muss sagen das ich den Eclipse auch gut leiden kann, auch ein schönes Teil!
Finde den Cougar aber zeitloser!
Denke das der Eclipse in vielen Augen(wie auch in den Augen meines Vorschreibers) schon altbacken wirkt!Ok, jetzt nicht unbedingt der auf den Bildern!
:D
Aber da hat der Cougar meiner Meinung nach die besseren Karten!
Ausserdem ist es ein wenig unausgeglichen gewesen!
Der Cougar im Originalzustand, der Eclipse mit Alus, Doppelendrohr, Decals, Spoiler usw usw!
Musst das Shooting wiederholen wenn der Cougar auch so ausgerüstet ist!

Gaby

Haudegen
Die Fotos sind hübsch :respekt

Aber ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, wenn man die Beiden so direkt nebeneinander sieht...
Der Cougar sieht da schon "schärfer" aus.
Der ( oder sagt man die ) Eclipse hat net so nen berauschendes Heck.
Aber sonst... Is halt Geschmacksache. ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Die Bilder sind toll :wow
Der Mitsubishi Eclipse ist auch ein schönes Auto,gefällt Mir auch.Geil hergerichet
Aber schließe mich meinen Vorgängern an,der Cougar ist"Zeitloser"

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Eclipse ist ein feines Auto und hat sicher auch seine Anhänger. Es ist wie im restlichen Leben auch, dass viel vom persönlichen Geschmack abhängt. Mein Geschmack geht und bleibt jedenfalls eindeutig in Richtung Cougar.

Aber es sind klasse Bilder Sascha :respekt

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ihr müsst weiter denken was man alles mit der Eclipse machen kann.
Da gibt es sehr schöne teile.

Das währen so meine traum autos. :D

Hatte selber mal die D20 Eclipse.
Habe die für den cougar weg gegeben :love2

cougar65

Kaiser
Naja, die Wagen sind schon (wie sagt man) "artverwandt"!

Schöne Fotos, auch wenn´s nicht die aktuelle Fassung der Eclipse ist.

Allerdings wirkt der Cougar hier im direkten Vergleich etwas "hausbacken", was wohl eindeutig daran liegt, dass der Eigner der Eclipse schon so einiges an der Karre gemacht hat - u.a. ist der Wagen deutlich tiefer und gerade, weil der Cougar noch in Serie (also etwas "hochbeinig") dasteht, wirkt der Japaner etwas "fetter".

Vom Design her ist die Sache allerdings auch für mich klar (logo), der Cougar ist da ganz weit vorn, da absolut zeit- und schnörkellos in Form "gegossen". Da traue ich mich sogar, den Vergleich zu deutlich berühmteren und stärkeren Fabrikaten aus Maranello (die mit dem springenden Pferd) zu ziehen: die sehen auch nach Jahrzehnten noch gut aus - und genau so ist das beim Cougar (und nur bei dem, da kann keine Eclipse der Welt `dran klingeln)!!!!!

Entweder man hat´s oder hat´s nicht: eine zeitlose Formensprache!! :mua 8)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Kann mich den anderen hier nur anschließen, schöne Bilder!!! :applaus
Bei den Bildern sieht man mal wieder, wie groß der Cougar ist und das finde ich richtig klasse! :D
Naja, so wie andere hier auch schon meinten, ein realer Vergleich ist das nicht gerade (getunter Eclipse - serien Cougar).

Cougar

Eroberer
Sehr hübsch!:musik2:

Nimm, Tieferlegung, 18 Zoll Reifen + Felgen, Spoilerpacket und Sportauspuff, dann weiß keiner meh was ein Eclipse ist!! :mua

Suicide

Foren Ass
Also ich find die Bilder auch sehr gelungen. Noch besser wäre ja natürlich ein aufgebauter Cougar um den Vergleich richtig zu ziehen, sonst hinkt es ja ein wenig, aber wirklich schöne Fotostrecke! :respekt

TheBrain

Foren Gott
Sorry aber ich bin derzeit auf dem Trip, dass am Cougar keinerlei Spoiler drangehören...wenn dann kleiner Heckspoiler oder vernünftige Kits aus dem Ausland....mir gefallen derzeit die Seriencougars (besonders meiner *g*) total toll....evtl. nur etwas tiefer, nicht viel...und ne auspuffanlage die nicht zu laut ist, duplex natürlich....tja...ansonsten find ich ihn perfekt :)
möcht daraus keine tuning-bastelkiste machen...das teil sieht einfach so schon aus wie nen luxus-coupe :D

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Meiner ist auch noch serie :mua :mua

...oder.

Immer dieses tuning..
ne ne. :rolleyes:

Rockford

Haudegen
Mir gefällt der Eclipse auf den Bildern eindeutig besser(mal abgesehen von den Tribals), da wie schon erwähnt einiges gemacht ist und er eindeutig sportlicher aussieht... nimm einen Cougar mit derselben "Ausbaustufe" und die Sache sieht schon anders aus, denn beides sind schöne Wagen und eben ausbaufähig.
Aber das bestätigt mal wieder meine Meinung, das der Cougar srienmäßig einfach zu hochbeinig ist... tiefer wirkt er erst richtig wie ein Sportwagen.

P.S.: Das LAPD-Fahndungsbild ist geil !

TheBrain

Foren Gott
Evtl. wird das selbe nochmal mit nem Porsche Carrera Turbo in Silber wiederholt, wenn ich meinen Onkel dazu bewegen kann seinen Wagen vernünftig zu posieren *g*

911_carrera_turbo.jpg

Achim

Megaposter
Ich bin kein Orakel .... aber .....

gegen den Porsche wird er sicher "abstinken" !

"In Ehren" versteht sich ...

denn der Porsche ist "eine Klasse für sich" ;)

Grüssle

TheBrain

Foren Gott
Würde aber auch hart werden ihn dazu zu überreden, aber grad stand er draussen, hätte mich daneben gestellt nur hatte keine Camera dabei :(

Achim

Megaposter
Jeder MANN hat irgendwo eine Schwachstelle !!

Man (oder Frau) sollte wissen wo sie ist und sie dann schamlos ausnutzen :D

Grüssle

cougar65

Kaiser
Nee, bitte nicht das noch, Freunde der Sonne! :wand

Auch wenn unser Berglöwe noch so geil aussieht, einen Porsche Turbo daneben zu stellen ist witzlos. Der hat nicht nur den Antrieb auf der richtigen Achse und ist eben deutlich enger geschnitten (also kürzer), sondern er hat auch noch den richtigen (3,6L-Turbo-)Motor dazu. :mua

Außerdem sollte der Cougar dann wenigstens etwas näher an den Asphalt rücken, sonst sieht man erst recht, wie "hochbeinig" es gegenüber einem 911er aussieht. ;)

Mal ganz abgesehen vom Preisunterschied, der dann doch so eklatant ist, dass man es dem Porsche aus allen Poren strömend ansieht.*neid*

Sorry, aber das ist eben doch eine ganz andere Liga. 8)

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Dafür haben Porschefahrer laut Statistik am wenigsten XXX :D.

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Tolle Fotoaufnehmen!!! :applaus
Aber ob das ein realer Vergleich ist Cougar(serie) - Eclipse (getunt)?!?! ;)

Oben