Cougar im Autoscout

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ne Weile gabs das NOL-Gutachten dazu, dann erstmal nur wieder Materialgutachten und nun gibbet eigene Gutachten. Das Heck kam zuletzt dran.

Toxix

Haudegen
Optimu schrieb:
abgesehen vom verkäufer, ist der wagen (so laut angaben und bildern) meiner meinung nach aber mal locker die 4k wert...

Leider nein, denn der aktuelle Verkäufer schreibt nicht dazu, das die Klima gar nicht geht.
Außer er hat sie repariert, was ich nicht glaube.
Denn bei mobile stand er für die 2700-2800 mit defekter Klima drin und noch 2-3 andere techniche Defekte,
die ich aber nicht mehr ausem Kopf heraus weiß.

Aber mal ne andere Frage.
Der Cougar hat doch Seitenairbag. Wie kann ich da andere Sitze einbauen ohne Seitenairbag?

Cougar28Silver70

Doppel Ass
General_Lee schrieb:
Ich hab ja schon den 16V ich wollte nur auch mal einen V6
Wozu, der 16V ist in Punkto Spritzigkeit dem V6 überlegen!!! Und mit ein bischen "sauberen" Tuning auch in der Endgeschwindkeit platt zu machen.
Da gibts einige Modelle im Autoscout so um die 4000.- Euro die wesentlich besser da stehen. Richtig Top gepflegte also nicht von äußerlichkeiten blenden lassen!!!!

Optimu

Doppel Ass
was der vorbesitzer oder sonst iwer zu dem wagen sagt, is mir egal... ich hab gesagt, laut den bildern und den angaben..
außerdem, wenn ihr eure cougars verschenkt, im top zustand für 3k, dann wünsch ich euch viel spaß ;)

zu der aussage von general lee .... es gibt noch genug andere eigenschaften, die den v6 von nem 4 zylinder unterscheiden... Leistung ist eben nicht alles, und wir hier anfangen wollen über beschleuning oder v-max zu reden, wieso fährt man dann überhaupt nen cougar? da bekommste autos fürs selbe geld, mit der doppelten leistung..

General_Lee

Doppel Ass
Ok naja ich kann ja leider nichts dazu sagen ;)
Aber ich bin im Moment noch voll zufrieden mit "meinem" :D

Mal so nebenbei ;) habt ihr schon den extremen cougar Umbau in eBay gesehen?
Das Bild sieht ja schon irgendwie nicht schlecht aus ;)
Aber bekommt halt eben keine Zulassung..
Ford Cugar Umbau | eBay

Cosmic7110

Kaiser
lol :D

Das ist die Ranzkarre von sonem typen auf den Ford treffen ;) ich hatte mal fotos gepostet von seinem ersten, die wurden nachher gelöscht ;)

General_Lee

Doppel Ass
das hört sich irgendwie sehr zusammen `geschustert` an was er da schreibt und auch wie das auto aussieht :D

Lemon5980

Doppel Ass
Cougar-St220 schrieb:
Ja, das ist ja richtig. Aber es ging mir dabei eher um die Laufleistung, den Preis und den Fahrzeugzustand (laut Beschreibung und Bilder). Nicht um kleine Fehler und die Farbe.

Das Bodykit des Himmelblauen ist von No Limit.
Die gibts aber nicht mehr.
Dietrich hat das nachgebaut, aber ohne Gutachten.
Ich hab da mal rumgeschaut und will mir diese holen. Wird aber ers im Winter angegangen.
Da ist aber Tüv Guachten dabei.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Noch anderes ding was meint ihr was die Felgen für haben auf dem Bild 17" oder 18"

Ich wollt nämlichch diese.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Felgen auf den Dietrich Bildern sind auch eingefakted auf dem Cougar. Der Cougar mit dem die Bodykitbilder gemacht wurden, gehört(e) einem User hier im Board.

Lemon5980

Doppel Ass
Das stimmt man muss viel putzen.
Ich putze mein Cougar sowieso jede Woche. Meiner ist so sauber das ich manchmal dran steh, mhhh was mach Ich jetzt.
Da kommen mir die Felgen ganz recht.

General_Lee

Doppel Ass
also die Barracuda Felgen gefallen mir wesentlich besser ;)
hat jemand irgendwelche felgen von denen drauf?

General_Lee

Doppel Ass
Ja genau deshalb bin ich wieder drauf gekommen dass ich neue brauche, weil der TÜV meine mit 2 zugedrückten Augen durchgelassen hat ;)
Und ich wollte die mal wenn möglich auf einem blauen cougar sehen :)

Dierk-mit-E

Haudegen
@Lemon

Zitat:
"Ich putze mein Cougar sowieso jede Woche. Meiner ist so sauber das ich manchmal dran steh, mhhh was mach Ich jetzt."

Uih...hättest Du noch etwas Tagesfreizeit ??? Ich könnte Dir schon sagen was Du noch machen könntest...LOOOOOL
Mein Cougar bräuchte auch mal wieder etwas Streicheleinheiten.

Sonnige Woche..Dierk

Oben