cougar grill

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hallo leute,

wollte mal nachfragen ob jemand zufällig weiß, ob der Grill (Facelift) bei Schwabengarage noch zu bestellen ist.

danke für eure Antwort

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ja, auf jedenfall!
Den kannst du aber auf jedenfall auch ganz normal bei deinem Ford-Händler bestellen.

Gruß :bier:
Chris

G

gelli77

Gast im Fordboard
versuch es mal bei ebay.com. ich habe meinen von ebay-amerika und er hat mich 15 € gekostet.

G

gelli77

Gast im Fordboard
das war der artikelpreis (es hat einfach keiner weiter geboten), versantkosten weiß ich nicht mehr genau - ich glaub so 25 €

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Tach!

25 Euro Versand passt, hat mich nu das gleiche gekostet!
Ist total easy!
Was man nur nicht vergessen darf sind die Überweisungsgebühren!!
Klärt das vorher mit dem Verkäufer ab!
Habe dem angeboten das Geld per Brief zu schicken, war kein Thema!
Weiterer Tipp: Einschreiben kann man sich in den USA sparen, das kennen die da nich!!!

stalk

Kaiser
Einschreiben bringt letztlich eh nix, da man kein Geld als Einschreiben versenden darf. Wenns also weg ist, gibts nur noch 25 Euro retour und man muß sich irgendne Geschichte zum Briefinhalt ausdenken. :affen
PayPal ist am einfachsten.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab auch nach einem Grill bei EbayUSA geschaut, was ich gefunden hab ist der hier .

Sehr selten und viel zu teuer! ?(

cougarman81

Kaiser
Was ist das für ein Verkaufspreis?

Nachdem mir eine nette Person meinen Cougarkopf geklaut hat hab ich gedacht ich kauf mir den US-Faceliftgrill für den Coug. Doch was sagt man mir bei Ford 119 EUR + Versand incl Rabatt... Gehtz denn denen noch gut? :wand

Hat jmd ne Ahnung ob die da was verwechselt haben? ?(

Grüße

H

HDHV6

Gast im Fordboard
RE: Was ist das für ein Verkaufspreis?

also 80 euro kostet der

Mercury

Triple Ass
RE: Was ist das für ein Verkaufspreis?

Hallo gerade erst ein in den USA gekauft, musste dort vom Händler auch erst bestellt werden. Hat 65,- Dollallalla gekostet, sind so 45 Euro, sieht auch echt spitze aus. Musste nur etwas eingepasst werden! Gruss

Mercury

Triple Ass
Hi, ja das ist der vom Facelift.Habe ich auch ganz bewusst so gemacht. Das Design finde ich insgesamt schöner, passt auch besser zu dem Grill im Spoiler. Bilder sind auch in der Galerie!!!! Gruss :happy:

Oben