Cougar gekauft, was gibt es für Nebenwirkungen?

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir jetzt einen Gougar gekauft alleine schon wegen der Optik fande ich es der Hammer! :D

Hätte gern von euch erfahrenen Cougar fahrern :D gewusst was so die Macken bei diesem Farzeug sind also Welche mängel mal öffters auf mich zu kommen könnten und und und...

Habe mir den 2.0l gekauft mit 131ps Bj12/1999

Danke schon mal für euere Antworten! :happy:
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
erst mal glückwunsch zum neuen wagen.( ich hätte mich lieber vorher erkündigt, erst danach gekauft, musst du aber selbst wissen... :mua).

benutze bitte die suchfunktion, das thema wurde schon 1000mal behandelt.

wenn's dir nicht viel ausmacht - mach mal ein paar fotos von dem wagen


mfG dimi4u
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
hab zwar nicht den r4, kann aber nur positives vom cougar berichten. voraussetzung allerdings, dass du ihn regelmäßig "pflegst" und nicht zu sehr strapazierst :mua
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Überschrift ist ja mal gut, ich wußte gar net daß der Cougar auch Nebenwirkungen haben kann.... :D :D
Oh doch, eine hat er ganz sicher, er macht süchtig..... :D
Ansonsten kann ich nach fast 7 Jahren nichts negatives Berichten, jedenfalls vom R4 nicht. ;) Mal schauen was mit dem V6 noch so alles passiert, aber den haben wir auch erst 7 Monate. ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Kondenswasser in den Scheinwerfern
Wasser im Kofferraum
Schiebedach anfällig
Querlenkerbuchsen ausgeschlagen.
IMRC defekt (V6-Problem)
Die Hupe muss man bedienen "lernen"



(Thementitel ein klein wenig angepasst)
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo und herzlich willkommen im Cougarlager. Als langjähriger Fahrer eines Cougar 2.0 kann ich Dir nur sagen, dass ich den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut habe.

Nebenwirkungen? Hm, mal überlegen... Ja, es gibt eine Nebenwirkung: Die Anwesenheitspflicht beim 4. Cougar-Treffen in Borken im Juni 2008, bei dem Du uns Deine neue Katze zeigen sollst! :D
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Gaby dich hat der Cougar doch so süchtig gemacht,dass du dir nen zweiten holen musstest! :mua
Also Achim hat dir ja schon die wichtigsten Mängel gesagt!Und wenn du ihn regelmäßig pflegst und nicht nur Dauergast auf der linken Spur bist,dann wirste viel Spass haben!
Und wie hat mal ein Cougaristi hier im Board gesagt,hör ab und zu mal auf dein Auto was er so von sich gibt!Dann wirst viel Spass haben!
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Kleiner Tip,bevor Silke oder Achim losmeckern!
Versuche Doppelposts zu vermeiden wenn zwischendurch keiner etwas schreibt,dafür haben wir hier die Editierfunktion!Dann klappts auch mit den Mods! :D
 
Oben