KevCougar

Newbie
Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin oder auch KevCougar, bin 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Ford Cougar V6 Freedom in silber. Ich komme aus der Nähe von Konstanz am Bodensee, sprich ganz aus dem Süden. :D
Meinen Cougar besitze ich nun seit 2 Monaten. Nach erstem Widerstand meiner Eltern hatte ich mich pünktlich zu meinem 18.ten durchgesetzt und so stand eine Woche nach meinem Geburtstag das schicke Wägelchen vor der Tür.
Bis jetzt habe ich nur Freude an diesem tollen Auto, bis auf das linke Rücklicht hat er mich auch noch nicht im Stich gelassen.
Da die Kätzchen und deren Ersatzteile ja nur noch relativ selten zu finden sind bin ich hier im Forum um mich mit anderen Cougar Verrückten auszutauschen und gegebenen Falls auch mal nach nützlichen Tipps zu fragen. ;)

Liebe Grüße
Kevin

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Herzlich willkommen und viel Spaß im FoBo, Kevin. :)

Der Cougar ist wirklich ein sehr schönes Auto. :)

Ich greife jetzt einfach mal unserer netten Silke (RedCougar) hier vor und frage, ob du evtl. Lust hast zum Cougarfest zu kommen. Eigentlich ein Pflicht-Termin für alle Cougar-Fahrer und Freunde. Vielleicht bin ich dort auch, obwohl ich keinen Ford fahre. ;) Nähere Infos findest du hier: Cougarfest.de | Start *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Alles Wichtige (Cougarfest) ist bereits gesagt und so bleibt mir nur noch:

Herzlich Willkommen im Fordboard :happy

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Berglöwen :D

PS. Bodensee ... da freut sich Gaby bestimmt, dass sie wieder einen Cougarfahrer in der ganz nahen Umgebung hat ;)

Gaby

Haudegen
Auch an dieser Stelle herzlich Willkommen im FoBo und viiiiel Spaß mit deinem Cougar wünsche ich dir. :)
Wie schon geschrieben, sei immer gut zu dem Baby, denn leider werden es immer weniger...
Gruß vom Bodensee zum Bodensee. :D

P.S. Ja Silke, da hast du Recht, ich freue mich immer über Cougarfahrer in meiner Nähe, sind ziemlich selten hier...

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen an Board!
Soweit ich das mitbekommen habe, sind hier einige Cougar-Fahrer vertreten, somit wirst DU da bestimmt ne Menge Gleichgesinnte finden!

dailer91

Doppel Ass
Ein herzliches Willkommen!

Ersatzteilbedarf ist zum Teil gar nichts so schlimm, das passt schon :p
Aber hier werden Sie geholfen =D

MfG aus Ludwigshafen!

KevCougar

Newbie
Vielen Dank für's willkommen heißen. :D Ich geb mein bestes damit sich der Cougar solange wie möglich wohl bei mir fühlt. ;)
Das mit dem Cougar-Fest ist natürlich super, auch wenn ich noch nichts versprechen kann versuche ich natürlich zu kommen. Allerdings haben wir hier unten in BW zu diesem Zeitpunkt noch Schule und alle Lehrer wollen noch die letzten Noten fertig machen.

Oben