Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

Chaser

Triple Ass
Fährt jemand einen silbernen Cougar mit dem Kennzeichen H-E 8xxx? Türen sind mit mehreren Decals am vorderen Anschlag beklebt, sowohl Fahrerseite, als auch Beifahrerseite.

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Auf einem Hundetrainingsplatz in der Nähe von Borken (Hessen) habe ich dieses Wochenende ein paar Cougar gesehen ... jemand hier aus dem Board? :-D

Chaser

Triple Ass
Ist der freundliche Fahrer des silbernen Cougars mit dem Kennzeichen SLK-NI 7... , der mich so nett gegrüßt hat, zufällig hier? :)

McStein

Eroberer
Sichtung: VER VR 21 schwarzer Cougar

...ich suche den Fahrer des schwarzen Cougar mit dem Kennzeichen

VER VR 21

mit dem ich (Focus RS -grün-) mich in der Baustelle zwischen Bremen Hemelingen und Mahndorf unterhalten habe.

Wäre cool, wenn er Herr sich meldet :)

....er sagt, er wäre hier vertreten....

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
McStein schrieb:
...ich suche den Fahrer des schwarzen Cougar mit dem Kennzeichen

VER VR 21

mit dem ich (Focus RS -grün-) mich in der Baustelle zwischen Bremen Hemelingen und Mahndorf unterhalten habe.

Wäre cool, wenn er Herr sich meldet :)

....er sagt, er wäre hier vertreten....
Hast mich gefunden :) Auch wenn es VS 21 ist :)

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Ein blauer Bielefelder Cougar mit dezenten Raceflag-Verzierungen ist heute zwei mal an mir vorbeigefahren ... sein Kennzeichen endet auf: "1218" ... jemand von hier?

s4sch4

Newbie
In letzter Zeit tauchen in Leer (Ostfriesland) immer mehr Cougars auf. Würde much freuen wenn diejenigen hier angemeldet sind und sich auf diesem Wege zu erkennen geben :)

General_Lee

Doppel Ass
Hey :)
Heute ca 18:00 in Hirzenhain, Eschenburg ein silberner Cougar ich Schätze mal original am Flugplatz vorbei :)
Wärst du mal stehengeblieben hätten wir ein Foto zusammen machen können :)

TXF4L

Newbie
Jupp.. friedeburg nur ne dreiviertel std von leer entfernt... is ja direkt hinter wiesmoor. Aber wilhelmshaven is dann nochmal n stück weiter...

RaveKev

Grünschnabel
Sorry Mädels, ich geh zu den Fiestafahrern..
Von 170 PS auf 101 PS... Das kann ja was werden :screwy:

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Heute Vormittag hat in Karlsruhe in der Einfahrt des Bundesverfassungsgerichts ein sehr schön zurechtgemachter grüner Cougar mit Mosbacher Kennzeichen gewendet ... jemand aus'm Board?

-0815- schrieb:
Ist der schwarze R4 Cougar, welcher von Wernigerode auf die B6 Richtung Halberstadt vor mir war, hier im Forum ? :)

Sehe nur sehr selten andere Cougars :)
ohne kennzeichen etwas schwirig, aber hätte ich sein können mit HH - . aber es gibt bestimmt noch andere.

Phex

Doppel Ass
Direkt Zwickau, oder bist du mit nem GC- Kennzeichen unterwegs? So viele silberne gibts hier in der Region nicht ;)

Phex

Doppel Ass
Das ist richtig. Mir kam in Meerane gestern ein besagter silberner Cougar mit GC- Kennzeichen entgegen und hat gegrüßt. War auch mal wieder schön.

General_Lee

Doppel Ass
Hey! :)
In Wissenbach-Eschenburg steht immer einer am Ortsanfang im Hof.
Es ist ein blauer mit Auspuffblende :D
Nummernschild LDK:TC xx
Ich komm direkt aus der nähe, also wenn der jenige hier ist, können wir mal fahren :)

Flo-82

Jungspund
Seit ein paar Tagen steht in München-Obermenzing in der Allacherstr. ein Silberner Cougar in der Werkstatt. M KL 1xxx. Is der auch hier.

Nebenbei noch nem silbernen mit belgischen Nummer gesehn, der wird wohl kaum da sein.

L.G Flo

Oben