COUGAR F-60 HECK -selfmade

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
:respekt sieht gut aus auf dem 2. bild

find ich auch :applaus
dann noch dir Front in passender länge und chice seitenschweller ^^

hier in der gegend fährt n gelber opel calibra im f60 look rum .
den erkennt man nur noch an den front scheinis :mua

cougar65

Kaiser
Das zweite Bild ist wirklich hübsch (bis auf die Aussparung für das Nummernschild). Gratulation!

Leider wird es in der Praxis unmöglich sein, es so umzusetzen, da in der Mitte der halbe Unterboden herausgucken würde und der Verlauf des Auspuff-Endstückes sehr stark geknickt werden müsste, um die Endtöpfe in diese Position zu bekommen. Damit wäre die Leistung dahin...-

S

shockyV6

Gast im Fordboard
Bin echt kein Freund von Spoilern usw. aber das sieht genial aus

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von PumaVS
Sowas such ich schon seit ich den Cougar hab

hey leute,

ich habe mal mit seker-tuning über unsere Cougars gesprochen. die planen auch etwas für den cougar...

ich sollte in den nächsten wochen eine zeichnung von denen erhalten. da können wir mal schauen, wies bei denen aussieht...

:musik2:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich würd mal so ins blaue schießen und sagen, dass das Focus-Heck entscheidend schmaler und weniger rund ist. Da was passend hinzupfrimeln ist wohl aufwendiger, als gleich was gänzlich neues zu entwerfen

B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Mir sind diese Sachen viel zu verspielt und viel zu viele Ecken. Nicht mein Geschmack.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Das 2. Bild ist sehr gut gemacht, keine Frage! Aber da bleibt nicht viel von der Gesamtform, ICH finde, dass sieht nicht so harmonisch aus!

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Buxel
Original von Schraubi
Mir sind diese Sachen viel zu verspielt und viel zu viele Ecken. Nicht mein Geschmack.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Das 2. Bild ist sehr gut gemacht, keine Frage! Aber da bleibt nicht viel von der Gesamtform, ICH finde, dass sieht nicht so harmonisch aus!

ein Glück das Geschmäcker verschieden sind :)

sonst würden ja auch alle mit dem gleich Auto rumfahren :)

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Jungs ihr erstaunt mich immer wieder. Geile Konzepte. Hoffe da baut die irgend wann mal einer. :respekt

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von Andy Cougar
Jungs ihr erstaunt mich immer wieder. Geile Konzepte. Hoffe da baut die irgend wann mal einer. :respekt

hey ich habe gute nachrichten. ich bekomme schon am dienstag die zeichnungen von seker-tuning.

ich bin aus der umgebung von seker-tuning und wenn es gut läuft, kann ich mein cougar bei seker hin stellen, bekomme das ganze body-kit gesponsort :D juhuuuuu

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von neobedesign
Original von Andy Cougar

ich bin aus der umgebung von seker-tuning und wenn es gut läuft, kann ich mein cougar bei seker hin stellen, bekomme das ganze body-kit gesponsort :D juhuuuuu

a r s c h :rolleyes:

ne spaß.

heisst dass dann so viel wie das die Teile auch der Otoo Normalverbraucher erwerben kann `?

mfg
Michael

N

neobedesign

Gast im Fordboard
denke schon, muss aber erst mal am dienstag alles besprechen... halte euch im laufenden... :happy:

Achim

Megaposter
Auf jeden Fall sollte man sich zum Thema "Seker-Tuning" hier im Forum umsehn ;)

Ich hoffe auch, dass der Kit für den Cougar keine ähnlichkeit hat mit den
Teilen die sie auf ihrer Seite haben. Gefällt mir garnicht was da zu sehn is'.
Naja - Geschmäcker sind verschieden - mir muss es ja ned gefallen.

:happy:

TheBrain

Foren Gott
die durchlöchern da teilweise frontschürzen mit irgendwelchen geometrischen formen als ob die daraus nen kinderspielzeug bauen wollen....

edit: tippfehler

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Nochmal zum F60 heck... ich hab zufälligerweise ein Foto von so einem HEck gefunden, ist nur kein cougar :D

100_0167.JPG

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ja da bin ich auch mal gespannt was seker-tuning diesmal für den cougar rausbringt...

ich hoffe doch etwas schönes... mir sind auch die ford mondeo stoßstangen aufgefallen...

die wären auh nicht schlecht...

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
die durchlöchern da teilweise frontschürzen mit irgendwelchen geometrischen formen als ob die daraus nen kinderspielzeug bauen wollen....

brain kannst du mal ein fake von diesem mondeo auf den cougar machen? diu kannst das so gut :respekt

N

neobedesign

Gast im Fordboard
danke schraubi, :)

ich hab auch mal versucht etwas zu machen:

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von mmischaa

eigentlich hat er auch gar nichts gepostet :D sorry

mischa was meinst du denn damit??

Original von RedCougar
Aber in diesem Thread geht es eigentlich um das F-60 Heck ... nicht um Fronten ;)

hi sorry wenn ich das hier reingeschrieben habe aber, immerhin geht es hier um tuning- anbauteile...

es hätte kein sinn gemacht wenn ich alle anbauteile extra thread'e... es geht doch hier eh um das gleiche thema - "body-styling"

in anderen themen wird doch auch mit vollem umfang geredet... ?(

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

Oben