Cougar Ersatzteillager Ankauf

-0815-

Triple Ass
Registriert
23 April 2011
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Website
consecit.com
Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier im richtigem Bereich bin und nicht an der letzten Abzweigung des Boards falsch abgebogen bin.

Also es geht darum, dass mir ein Ford Cougar EZ 07/2000 Futura-Edition mit einer Laufleistung von 77.444km angeboten wurde[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'].
Da ich ein paar Kleinigkeiten für meinen Cougar brauche, habe ich überlegt mir das ganze Auto zu holen & als ET-Lager zu nutzen.
Also es ist noch alles am Auto dran, außer [/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']der Antriebseinheit (Motor + Anbauteile, Getriebe, Antriebswellen, Steuergerät)[/font].
Das Auto hat einen leichten Frontschaden -> Frontschürze, wie auch Motorhaube sind leicht beschädigt & der rechte Nebelscheinwerfer fehlt.

Was wäre für dieses Auto (man bedenke, dass ich es 400km bis zu mir, abholen muss und es in [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Marino-Blau-Metallic ist) ein fairer Kurs? Lohnt sich dieses Auto denn?

Würde mich über eure Kommentare sehr freuen!
Liebe Grüße
-0815-
[/font]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da es sich eigentlich nur noch um die bloße Karosse handelt, dürfte bei einem Komplett-Verkauf nicht mehr all zu viel rumkommen.

Die Sitze etc. sind kaum was wert bzw. so gut wie nicht verkäuflich, da es sich mittlerweile um Stoffsitze handelt. Innenverkleidungsteile dürften noch etwas wert sein, genaus wie die Scheiben und einzelne Karosserieteile.

Deinen persönlichen Transportweg darf man bei der Wertbemssung wohl kaum berücksichtigen. Das ist dann einzig und allein eine Frage, ob es DIR das Wert ist.

Nur mal als Info: Bei Mobile werden die billigsten Wagen für ~ 1000 Euro angeboten ... ABER die haben alle noch den Motor drinnen und sind keine Unfallschäden ;)
 

-0815-

Triple Ass
Registriert
23 April 2011
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Website
consecit.com
Danke für deine Einschätzung!
Ich denke, dass es sich nicht lohnt ;)

Mal kurz Off-Topic: Ich will so einen Grill mit dem Cougar-Emblem und das Emblem für die Heckklappe! Habe hier gelesen, dass es mal eine Sammelbestellung gab... und das die Teile aus ebay nichts taugen!
Gibt es jemanden der zufällig einen Grill und ein Heck-Emblem rumliegen hat oder so?

Liebe Grüße
-0815-
 
Oben