cougar bekommt neue farbe

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also ich find diese effektlacke auch nicht besonders schön. Zumal sie zu teuer sind. Klar der Candy Lack is auch ein effektlack, aber besteht halt im PRINZIEP nur aus einer farbe die eben dunkler oder heller wird.

aaaaaaaaaaber mal ne frage, der S-Max hat der eine angeschraubte verbreiterung oder ist das karosserie? wenn nicht, würde die nicht auch auf den cougar passen? also ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die kotflügel.

Greeeeeeeeez

B

Börd

Gast im Fordboard
pfui.. die lackierung finde ich ja potthäßlich.. wäre eher was für die bundeswehr... als tarnfarbe *G*

D

DunkDream

Gast im Fordboard
finde ich ebenfalls richtig abscheulich. Ich denke du hast die richtige wahl getroffen ;)
wird sicher schick aussehen

B

Börd

Gast im Fordboard
Original von DunkDream
Ich denke du hast die richtige wahl getroffen ;)
wird sicher schick aussehen

bin mir doch wieder nicht 100%ig sicher.. habe noch bis freitag zeit mich zu entscheiden... denke gerade über sowas nach:

schwarzwei.JPG

SCHWARZBESCH.JPG

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
mach doch nur die anbauteile in einer anderen farbe ?(

Hanyou

König
Soviele neue Entwürfe *sabber* da machst du es dir ja wirklich nicht leicht ;)

Rockford

Haudegen
der letzte Entwurf von börd is absolut der Hammer. Die anderen sind mir zu aufdringlich, bzw. zu versoielt.
Aber der Übergang vom Weiß zum ... ja was eigentlich ... beige, gold, etc. ... sieht genial aus. Nun das ganze als Perlmutt-Weiß oder Candylack und du hast die perfekte Symbiose von Dezent-Geil (zumindest lacktechnisch) und trotzdem gucken alle hin + seeehr selten :D :wow :mua

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
wie wäre es mit flecktarn in glänzend (nicht matt wie bei der bundeswehr)???

sieht bestimmt cool aus

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab hier in der gegend ne prelude mit Stadt-Tarn in matt gesehn ... also nur so weiß-grau-flecktarn .... das sieht sicher auch geil aus ... falls du willst, mach ich 'n foto wenn ich den nocham sehn :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
versucht doch mal bitte die konturen des bodykits mit einzuarbeiten.

hmm probier das später einfach mal selber wenn ich zeit hab (also heute abend mein ich damit) ;)

Byeeeee

B

Börd

Gast im Fordboard
@ ti99 nicht schlecht der specht!

@ frederik s. da bin ich ja mal gespannt

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ok ok ok ich hab en bissel viel dran rumgemacht, und ja die farbe is vielleicht nicht so die schönste ^^

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm kannst du mir mal ein größeres bild schicken? dann kann ich es auch besser bearbeiten xD

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hihi ich hab mal noch was gemacht ^^
typ zebra ^^

also ich mach später mal ein gescheites, irgendwie war ich schon fertig und hab dann einfach noch weiter gemacht ^^

Oben