cougar bekommt neue farbe

Rockford

Haudegen
zum silverstoneblue hier mal ein Link zu Standox, die die Farbe kreiert haben:

Standox-HP Silverstone Blue

Und zum weiß, mach Ihn in diesem geilen Audi weiß der 90er, mit dem Perlmutt-Effekt. (heißt glaube ich Perlmuttweiß Perleffekt)
Sieht man manchmal bei Audi 80 Cabrio mit rotem Verdeck. sieht im Schatten weiß und in der Sonne wie ein ganz helles Silber aus.

Das is mal das geilste weiß der Welt und vor allem ne sehr edle, seltene Farbe.

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Naja, primär ist es Alugitter, drunter ist Plexiglas, was man bei schönem Wetter demontiert und bei Regen wieder druntersetzt. Nur Plexi wäre zwar auch schön, aber da hätte man dann ja nich den Effekt der besseren Belüftung, was bei unseren Motoren im Sommer ja mehr als nötig ist :rolleyes:

PS. bin noch am überlegen, ob ich nich die Gitter auch demontierbar mache, und so zwischen nur Plexi un nur Gitter wechseln kann.

B

Börd

Gast im Fordboard
Original von RedCougar

Warum lässt du ihn nicht einfach silber, Börd ?

:wow was für eine frage

wieso hast du spoiler am auto *lach*

... ich denke ich werde ihm ein besonderes schwarz verpassen

K

Kira6

Gast im Fordboard
Gelb ist meine Lieblingsfarbe

Wenn ich meinen spritzen würde, dann in gelb!

Gruß

Petra Kluger

B

Börd

Gast im Fordboard
RE: Gelb ist meine Lieblingsfarbe

gelb ist mir heute auch noch durch den kopf gegangen. ist auch sehr geil!!

momentan schwanke ich zwischen:

1. carbonschwarz metallic bmw z4

2. phantomschwarz perleffekt audi s3

3. tarantellaschwarz perleffekt vw phaeton

habe leider keine bilder davon :( vielelicht hat ja jemand was

Chris**

Triple Ass
Ja, so ne Entscheidung ist nicht einfach. Schwarz wollte ich nicht, da es Bei Spoilern und Schwellern die Konturen "schluckt". Ich wollte halt nen dezenten Effektlack. Auf Bildern kommt der Effekt nicht zu tragen von Silverstone blue. Ich denke bei dir muss es durch das Spoilerkit auch nicht zu aufdringlich sein von der Farbe. Ich hatte auch mal en gelbes Auto. Hab mich in einer Saison schon davon satt gesehen.
Schau mal bei den Maserati oder Lamborghini Farbtönen bei deinem Lackierer. Haben auch sehr schöne Farben mit Effekt. Meine Felgen sind in Millenium silver von Lamborghini lackiert. Die sind Anthrazit und bei Sonnenschein und Betrachtungswinkel gehen sie ins goldene über.

Viel Erfolg bei der Suche

B

Börd

Gast im Fordboard
ja das hatte ich auch erst gedacht das schwarz die schwellerform schluckt.. das ist aber wie ich finde nur auf fotos so. ich habe mir heute extra noch einen tiefschwarzen opel calibra mit bodykit angeguckt, das sah top aus.

ist auf jeden fall eine schwere entscheidung. mit den lambo-farben ist ne super idee. werd mir die auf jeden fall angucken

Blue-Cougar

Foren Ass
Schon mal an ein 2Farbenlackierung gedacht???Unten die eine Farbe die dann fließend in die andere übergeht.Damit kann man super Akzente setzten und Formen hervorheben!!!

B

Börd

Gast im Fordboard
nein hab bisher noch keine 2-farben lackierung gesehen die mir gefallen hat. setz doch mal ein bild rein.

Blue-Cougar

Foren Ass
Hab keins :wand.Dein Lacker soll mal ein Muster machen.So um die 40X40 cm.dann sieht man es am besten.Wie siehts denn mit Blau aus???davon hät ich ein Bild in meiner Gallerie.

Ist zwar kein "fließender Übergang.Aber nur mal ein Anreitz.

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

B

Börd

Gast im Fordboard
sehr nett!

ist das perleffektlack? sieht klasse aus wie der schimmert. wie heißt die farbe?

Blue-Cougar

Foren Ass
Gute Frage nächste frage bitte.Da fragst du mal am besten einen Guten Lacker welche Farbe der am Nächsten kommt.Ist ja nur ein Fake.Aber ein schöner :D

B

Börd

Gast im Fordboard
ich meinte jetzt den blauen lack aus deiner gallerie

C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Original von Blue-Cougar
Ist zwar kein "fließender Übergang.Aber nur mal ein Anreitz.
attachment.php

Schon wieder son bunten Cougar...........

Blue-Cougar

Foren Ass
@Börd
Das ist Bahama Blau(met.).Das ist eine originale Farbe von Ford.Die ist wenn man sie überhaubt mal sieht auf dem neueren Focus drauf.Sieht nur noch geil aus(meine meinung).Je nach Blickwinkel wirds leicht silbrig.
Und dann noch mal was.Wenn du dein Auto schon so lieb hast :love2 das du es komplett lacken läst,dann pfleg ihn auch gut.Da du ganz aus meiner Nähe kommst kann ich dir da ein paar Sachen sagen/zeigen davon hast du bestimmt noch nix gehört(würde mich zumindestens wundern wenn doch).wenn du Interesse hast schreib ne pn. :happy:

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
[offtopic]weiß wer wem der weiße coug auf seite 2 oder 3 gehört, mit dem lowrider fahrwerk [/offtopic]

B

Börd

Gast im Fordboard
ich habe mich übrigens für phantomschwarz mit perleffekt entschieden ;)

B

Börd

Gast im Fordboard
werde ihn im laufe der nächsten woche zurückbekommen... dann gibts auch bilder. hat sich einiges getan :D

B

Börd

Gast im Fordboard
es wird gerade schwer an meinem renner gearbeitet

3.JPG

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
legg misch fäd öy :D
fliesende übergänge!!! :respekt

Hanyou

König
sieht bis jetzt super aus (auch wenn du mit dem Bild so geizig warst und nur ein kleines stückschen gelüftet hast :D )

Oben