Cougar als Anmachwerkzeug? :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Cougarbabe
um einen freund von mir zu zitieren:
was du hast nen cougar!!!!!
1) der is ja voll selten
2) ein V6 motor
mädel ich sags dir, du brauchst keinen mann mehr :D

na dann :D wann kommt das erste Kind? :affen

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
:denk 2 Heiratsanträge habe ich auf Grund des Cougar´s auch schon
bekommen ...

... die wurden allerdings recht schnell zurückgezogen, als ich meinte
den Wagen fahr ausschließlich ich allein lol

PumaVS

Triple Ass
Original von RedCougar
:denk 2 Heiratsanträge habe ich auf Grund des Cougar´s auch schon
bekommen ...

... die wurden allerdings recht schnell zurückgezogen, als ich meinte
den Wagen fahr ausschließlich ich allein lol

du bist aber Gemein lol lol

Hanyou

König
Kanns kaum erwarten wenn wieder Sommer ist und man ganz cool und lässig mit Sonnenbrille im Auto durch die Stadt / Land cruisen kann 8)

Was ich aber schreiben wollte, bin seit ein paar Tagen beruflich im betreuten Wohnen unterwegs, die meißten ham nix anderes zu tun, außer ausm Fenster zu staren und die Leute zu beobachten, aber die Kommentare die dazu kommen sind immer der Hammer (sportlich, tolles Auto usw :D) Und da sag mal einer, alte Leute haben keinen Geschmack :affen

Cougarius

König
Echt ein äußerst interessantes Thema.

Dazu mal so viel von meiner Seite: Ein Mädel, das einen Mann NUR wegen seines Autos nimmt, ist eine krasse Materialistin. Von solchen Frauen sollte sich ein Mann tunlichst distanzieren.

Aaaaber...... dem Cougar kann man einen gewissen Flirtfaktor in der Tat nicht absprechen. Mir fiel das ganz enorm auf, als ich nach langer Zeit mal wieder mit ihm gefahren bin. Im Alltag fahre ich ausschließlich einen Fiesta TDCI in weiß. Ein tolles, sparsames Auto, aber sicher alles andere als ein Hingucker. Nun gut, ich fuhr also mal wieder mit dem Cougar und schon grinsten 2 Mädels auf dem benachbarten Auto verschmitzt rüber..... Die Katze ist einfach ein Hingucker. Und die meisten Frauen kennen nicht die Marke ("Mit dem Ford fort..."), die für seine Produktion zuständig war. :D

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Da ist schon was dran. Mit meinem Audi wollte nie eine mitfahren, aber jetzt .....
k015.gif

Cougarius

König
Ich kann es garnicht abwarten, das "Anmachwerkzeug" (was für eine Wortkreation!) wieder zu reaktivieren. Ist nämlich erst ab 1.3. wieder angemeldet. :rolleyes:

Auf alle Fälle zieht der Cougar Blicke auf sich - und zwar nicht nur die weiblichen, auch wenn die wohl die angenehmsten sind.

kuddel

Doppel Ass
Hallo

Stellt euch mal diesen Aufkleber vor.

Er ist halt schöner als Golf und ein flotter Dreier!!

Gruß Berni

Oben