Cougar Accessoires

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Hallo ihr Lieben. Ich suche jetzt schon ewig nach schönen Cougar Accersoires. Sowas wie Schlüsselanhänger oder Mützen oder ähnliches. Aber ich finde immer nur Sammelbestellungen wo die Sachen dafür produziert werden. Kann man solche Sachen nicht iwo so kaufen ohne ne große Menge abnehmen zu müssen ?! Gibt es keine Seite oder nen Shop oder so ?

Gruß Günni

cougar4live

Eroberer
RE: Cougar Accersoires

moinsen günni,

versuchs mal mit der suchfunktion da wirst du so einiges finden!! :comp2:

grüßle

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
RE: Cougar Accersoires

Auch da finde ich nur Sammelbestellungen....

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von TamBlack-VS21
Ich suche jetzt schon ewig nach schönen Cougar Accersoires. Sowas wie Schlüsselanhänger oder Mützen oder ähnliches ...
Alles das, was es vor Jahren einmal als offizielles Merchandising für/über den Cougar gab, wird mittlerweile nur noch von Sammlern bei Ebay gehandelt. Ansonsten gibt es natürlich jede Menge nachgemachter Accessoires, die u.a. hier im Board als Sammelbestellungen liefen oder von Micha ( Ventilkappen, Schaltknäufe und Deckel ) angefertigt wurden. Aber Vorsicht: Bei Ebay treiben sich jede Menge nachgemachte Sachen herum, die oft sehr überwertet werden.

Bei Ford oder Mercury wirst du regulär nichts mehr erstehen können. Ein Shop, der sich auf Cougar-Merchandising spezialisiert hätte, ist mir auch nicht bekannt - ich glaube, dafür war der Cougar auch zuwenig verbreitet. Man muss halt immer wieder die Augen offen halten.

Oben