Cougar 3D CAD Modell

cougar65

Kaiser
Ok, ich habe endlich ein brauchbares 3D-Modell des Cougars gefunden, und zwar HIER!!!!!

Leider ist es nicht kostenlos, aber immerhin. Nutzbar für alle möglichen Sachen, wie 3D-Rendering oder auch zum spielen (GTR lässt grüßen), da in allen gängigen Formaten.

Vielleicht hat ja jemand Lust darauf...-

cougar65

Kaiser
Ok, SuFu nicht benutzt, dumm gelaufen! :wand

Schliessen & gut is! 8)

@TheBrain: hättest Du denn Interesse??? Falls ja, schick mir `ne PN! ;)

TheBrain

Foren Gott
Habe das Thema von mir selbst nicht mehr mit der Suche gefunden *g* konnte nur nach meinem Namen suchen ;) man kann halt nicht "3D" eingeben :(

Ja habe Interesse, aber ist halt teuer, wenns nur 10 € pro Person wären: kein Problem ;)

W

wito

Gast im Fordboard
3D-Daten Cougar

Hallo,

Ich habe Konstrukteur (Maschinenzeichner) gelernt und bin gerade an meinem Bachelor Studium für den Ing.

Auf jedenfall wollte ich schon immer einen Cougar im CAD zeichnen. Habe schon div. autos selbst kreiirt... aber einen Cougar hab ich noch nicht geschafft.

Hat jemand zufälligerweise 3D Daten von einem Cougar (stp, igs, stl, CatPart...) oder Masszeichnungen?

wäre nett einen cougar in 3D zu haben, man könnte dann viele nette sachen damit mache: eigene bodykit zeichnen, farbmöglichkeiten ausprobieren, rendering etc...

danke für eure hilfe..!

EDIT: ein beispiel von mir:

t1.jpg

t3.jpg

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Themen
Cougar 3D CAD Modell und 3D-Daten Cougar
zusammengefügt.

Benutzt doch bitte die Suchfunktion, bevor Ihr neue Themen eröffnet ;)
[/offtopic]

W

wito

Gast im Fordboard
sufu nicht benutzt..... :peinlich

hab da was gelesen wenn man sich registriert und ein upload tätigt kann man auch ein download tätigen....

werde dis mal probieren und schauen obs klapt!

scart

Eroberer
Hat sich eigentlich schon jemand das Modell von CAD-Browser gekauft?
(klick mich)

Oder gibt es ein CAD-Modell, wo man auch bisschen was vom inneren sieht (z.b. Motor, Sitze, Lenkrad, ...)

Bei Glasfoto.com könnt' ich nämlich evtl. bisschen Rabatt bekommen. (klärt sich wahrscheinlich heute / wenns mehr kaufen auf alle fälle)

Oben