cougar 3.0 L

stalk

Kaiser
plus 1850 Euro für den Einbau plus Kosten für das Auseinandernehmen des Motors und und und....

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Für den Preis solltest dir echt überlegen ob nicht ein Vortech Turbolader n besseren Zweck erfüllt ;)

C

Cougar05

Gast im Fordboard
Servus

Ja das hab ich auch schon gesehen ist ja der witz was die wollen und dabei bleibt es ja nicht man braucht ja noch viel mehr dazu.

C

cougar v6 enrico

Gast im Fordboard
turbo wäre bei dir auch besser weil du keine 6 kolben rein bekommst.paparazzi :mua ich will das auch für den preis nicht ,wäre nur mit der laufleistung interesand ,hat da jemand erfahrung ? :)

mfg

FordFreak

Haudegen
vor allem der letzte satz hats mir angetan! natürlich nur für die nordschleife!

finger weg!deine betriebserlaubnis kannste danach knicken!und was hat der händler mit suhe zu tun?wenn das suhe ist frag ich mich was die aufmal rauchen!die sind sonst seriöser!

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Das Sieht aus wie ein Angeot von der Schweizer Firma, die ähnlich wie der Vortech Kompressor auch einen Zentriefugalkompressor anbieten. Die hatten damals auch eine Hubraumerweiterung im Angebot. Allerdings als zweite Option nach dem Kompressor Umbau.

Ist warscheinlich garnicht so schlecht von der Techik her, bei 300 Euro. Aber bei einem Gesammtumbaupreis von vielleicht 3000 bis 3500 kann man auch gleich einen 3 Liter Block aus der USA besorgen und nicht einen 2,5 Liter aufbohren.

Tschüß Hickey.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich denke bei den 300€ machen die verlust. da sind immerhin 6 büchsen und 6 schmiedekolben. ich glaube die verdienen erst beim einbau. man könnte ja mal bei richter oder suhe anfragen ob die es einbauen würden. vieleicht machen die das billiger. oder man liefert nur den block und macht den rest selbst. für mich kommt das leider nicht in frage, weil ich nur den 2,0 habe und den kann man leider nur auf max 2,1 aufbohren.

cos86

Kaiser
Interessant wird so ne Sache erst richtig wenn ein Motorschaden vorliegt und es ist vom Prinzip nichts anderes als ein 3,0 vom Nachfolger.
Der Preis geht eigentlich in Ordnung und da es eine Firma ist und anbieten alles in einem Abwasch zu machen hast du sogar eine ordentliche Garantie.

@FordFreak
Mit der Nordschleife wird genau das gemeint sein,ABE erloschen.
Begründe mal was an dem Angebot unseriös ist? Kennst du die Firma?
Schonmal was da gekauft? Oder weil es bei EBAY drin steht? Wohl letzteres...
Was kostet den deiner Meinung nach so eine Motorinst mit solchen Teilen bei einem seriösen Händler der nichts über Internet und Ebay verkauft?

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Suhe Deutschland hat damit nichts zu tun. Ich habe erst am Mittwoch mit Frau Stoll von der Firma Suhe telefoniert und gefragt was bei Suhe möglich ist. Sie hat mir geantwortet 20 - 30 PS mehr geht nicht, auf jeden Fall von Suhe. Das sind dann 2 Neue Nockenwellen und das Chiptuning. Turbo bei Suhe nicht Möglich, beim V6
:musik2:

Oben