skyer

Foren Ass
fom22.jpg

:applausMeine Meihung mir gefällt die Heckstossi.

Hersteller ist Cosmic-Tuning kostet 170,-Euro und wahrscheinlich mit :mp:Matrialgutachten.

gruß skyer

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Richtig . Ist für den Turnier .
Sieht gut aus , das Teil .

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Sieht gut aus!
Für die Limo gibts nix?

Aber Materialgutachten ist echt :kotz: , ich zahl lieber mehr und spar die Diskussionen mit dem Tüv Onkel blah

skyer

Foren Ass
Das Problem mitn Tüv wäre ja ned so schlimm aber zwischen 3-5Wochen Lieferzeit bzw. Herstellerzeit und man weiß ned ob die Passgenau ist.Mal abwarten vielleicht kauf ich mir sie demnächst da ja Seker seit 4Monaten nur blah blah blah macht und das Resultat kann man ja sehen und fürn Turnier haben sie ja immer noch nichts.

:tupMuß mich mal korrigieren die haben 15Heckstossi sofort verfügbar so wie es bei denen in der Aktion drinsteht und Versandkosten braucht man nur per Nachnahme zahlen und das wären 10,-Euro und bei den Matrialgutachen haben sie so eine Zwischenart zwischen Teile und Matrialgutachten bei denen soll angeblich ein Skizze von der Stossi drin sein und soll angeblich einfacher mitn Tüvmachen außerdem gibts ein Rückgaberecht. :Dhört sich schon mal positiv an von denen und die Bewertungskommentare habe ich auch durchgelesen die neativen Bewertungen ging wie ich schon oben Beschrieben habe auf die 3-5Wochen bzw wenn man sich das nicht genau durchliest da hat einer den Artikel bezahlt aber die Ware nicht gekriegt weil der keine Versandkosten gezahlt wie es in Aktion drin war lol lol lol!!!Das einzige was noch wäre ob die auch passgenau ist :denk könnten ja alle was bei denen eingekauft eine E-Mail schreiben :mua :mua :mua und fragen ob bei denen ihre Sachen Passgenau waren und ob der Tüv :] abgenommen hat.

gruß skyer

Tzwaen

Foren Ass
na endlich was gescheites fürn turnier, aber vll kommt seker ja au endlich ma ausm knick und bringt was raus...hab da ma nen fake mit der cosmic-heckschürze gemacht

skyer

Foren Ass
:respekt:wow :applaus :anbeten :]Ich glaub die hol ich mir doch schaut gut aus am Mondi!!!War so frech und habe die letzen 7Käufer von Cosmic-Tuning angeschrieben ob sie mit ihre Ware zufreiden waren ob auch die Front/Heckstossi gepasst hat und was der Tüv gesagt hat über diesen Gutachten!!!Würde gern mehr schreiben konnte áber keine mehr weil man bei :ebay nur ein gewisses Limit hat.Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten.

gruß skyer

skyer

Foren Ass
So einer hat sich bisher gemeldt auf meine E-Mails ist aber nicht so erfreulich!!!

hallo
also mit dem tüv ist es kein problem aber mit dem ampassen ein freund von mir ist lackierer es passt schon den zweiten tag an es passt nichts ist de hammer er hat gesagt wenn ich es über ein firma machen würde würde es mich 500euro kosten bis alls fertig wehre
gruss robert
die sind schon de hammer aber na ja würde sie nicht mehr kaufen mein meinung

Naja ob das auch bei den anderen ist mal abwarten!!!

gruß skyer

Tzwaen

Foren Ass
thx skyer :applaus

und gibs schon mehr - hoffentlich positivere - antworten von käufern der cosmic-teile?

WolfgangTW31

Foren Ass
Ja gut, bei der Preislage ist das fast klar, dass das so läuft mit der Passgenauigkeit.
Die Optik macht mich aber echt an. Könnte was für mich sein würde ich sagen!!!

Muß ich mir mal raussuchen das Teil, stehen da auch Maße bei? Also Gesamthöhe des Teils wäre interessant.

skyer

Foren Ass
@All leider hat sich von den anderen noch keiner gemeldet,werde halt noch ein paar Leute anschreiben und wird bestimmt einer antworten :mua.Und dann schaun wir mal weiter.Aber wenn die nicht passgenau sein sollte wird sie halt passgenau gemacht weil sind optisch super aussieht am Mondi und wieviele werden so eine Stossi haben wahrscheinlich nicht viele.Und mitn Tüv schauts anscheinend doch ned Problematisch aus so wie wir am Anfang gedacht haben.

@Wolfgang Nein sind keine Maße beschrieben.

So habe an 10Leuten ne E-Mail geschrieben das was halt verfügaber war in E-bay und wehe da meldet sich keiner dann :aufsmaul:.

grußskyer

skyer

Foren Ass
So wieder ein paar Antworten mehr.

Schürze hat schlecht gepasst, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein ! Die bei Cosmic sagten natürlich, die hat ne prima Passform ;-) aber die hat sie nicht ! Musste das Ding super zeit und kostenaufwendig anpassen und hinbauen lassen.

naja, sieht trotzdem schön aus, aber preislich wäre ich mit dem serienzeug bzw. sachen wie z.b von mattig (alles mit ABE ) günstiger oder gleichteuer weggekommen !

Gutachen ist ein Materialgutachen, das der TÜV (ich wohne in Bayern - Nähe München) pro Teil mit ner Einzelabnahme eingetragen hat ! Kosten pro einzelabnahem : 120 T euro !

Naja, wenn s nicht UNBEDINGT die schürze sein muss, dann würd ich dir ans herz legen, dich nochmals umzusehen !

Ansonsten gute Fahrt !!!

MfG

Michi

Hallo,

ich denke sie meinen die stossstnage für den Clio??
Ich wohne in der Schweiz, brauche daher keinen Tüv.
Die Stange selber passte plusminus an das Fahrzeug. Da ich sie aber kompleet umgebaut habe und nur als Muster benötigte kann ich nicht 100% sagen, wie die Passgenauigkeit war. Da ich sie so nie montieren wollte.

Mfg

So andere haben mir geschrieben Stosstange wurde noch nicht montiert und kommt erst am Wochende raus.

Also schätzungsweise muß man sich die Anpassen lassen.Und so wie es aussieht scheint es mitn Tüv keine Probleme zu geben.

gruß skyer

WolfgangTW31

Foren Ass
Habe bei den Cosmic Tuning Menschen mal angefragt wegen den Maßen. Geantwortet haben die mir noch nicht.
Bir mir hängt ja ne Styling Heckschürze dran und wenn die Cosmic nicht tiefer ist, dann bleibt das auch so. Vorm Anpassen habe ich eigentlich keine Angst, war mir klar, dass das so ist. Alles andere wäre ja auch Bastelei und Anpasserei (halt irgendeinen Diffusor drankleben).

skyer

Foren Ass
So hier noch eine Antwort.

Hallo Chris,
ich möchte höflich sein und nicht mit schmutzigen Wörtern rumfluchen, darum lass es mich so sagen. ICH WERDE GARANTIERT NIEMEHR DA KAUFEN!!!!!
Soviel ärger wie mit diesem Teil hatte ich schon lange nicht mehr. Habe bei Alfa eine Originale gekauft und das Cosmic Teil entsorgt. Habe leider erst nach meiner Bewertung erfahren was ich da gekauft habe.
Ich kann nur meine Erfahrung schildern, vielleicht bin ich ein Einzelfall und meine Werkstatt und der Lackierer sind unfähig?? weiss ich nicht, aber das Ding war das Geld nicht wert.

mfg

Horst Heidrich

:happy:Heute war ich mitn Mondi beim Tüv und habe ihm die Sachlage erklärt und meinte das mit dem Eintragen der Heckstossstange kein Problem darstellen würde :applauswenn das stimmt was auch Cosmic-Tuning da auch schreibt.Also heißt Anpassen.

gruß skyer

Oben