So wieder ein paar Antworten mehr.
Schürze hat schlecht gepasst, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein ! Die bei Cosmic sagten natürlich, die hat ne prima Passform ;-) aber die hat sie nicht ! Musste das Ding super zeit und kostenaufwendig anpassen und hinbauen lassen.
naja, sieht trotzdem schön aus, aber preislich wäre ich mit dem serienzeug bzw. sachen wie z.b von mattig (alles mit ABE ) günstiger oder gleichteuer weggekommen !
Gutachen ist ein Materialgutachen, das der TÜV (ich wohne in Bayern - Nähe München) pro Teil mit ner Einzelabnahme eingetragen hat ! Kosten pro einzelabnahem : 120 T euro !
Naja, wenn s nicht UNBEDINGT die schürze sein muss, dann würd ich dir ans herz legen, dich nochmals umzusehen !
Ansonsten gute Fahrt !!!
MfG
Michi
Hallo,
ich denke sie meinen die stossstnage für den Clio??
Ich wohne in der Schweiz, brauche daher keinen Tüv.
Die Stange selber passte plusminus an das Fahrzeug. Da ich sie aber kompleet umgebaut habe und nur als Muster benötigte kann ich nicht 100% sagen, wie die Passgenauigkeit war. Da ich sie so nie montieren wollte.
Mfg
So andere haben mir geschrieben Stosstange wurde noch nicht montiert und kommt erst am Wochende raus.
Also schätzungsweise muß man sich die Anpassen lassen.Und so wie es aussieht scheint es mitn Tüv keine Probleme zu geben.
gruß skyer