CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo zusammen,

mein Umbau kommt langsamm aber sicher dem Ende zu.
Bin gerade noch am zusammen Bauen, aber hier schonmal ein Bildchen :D


Gemacht bis jetzt!

-US- Standlicht
-Seker R8 front
-KAW Fahrwerk 55/35
-Auspuffanlage Einzelanfertigung H&B Auspufftechnik
-MAM 7 Nuvo Weiss Frontpoliert
-4xHerzlautsprecher / JBL Gto Serie Subwoofer / Herz Endstufe
-DoppelDin Touch/bluetooth ect Radio
-Rückfahrtkamera
-Us style Rückleuchten
-Stoffler Heckspoiler
-Innenraum Säulen / Himmel ect. Schwarz Lackiert
-Armaturen Verkleidung In Weiss lackiert
-Us- Tacho
-Schaltwegverkürzung
-H&R Spurrverbreiterung
-Domestrebe Vorne und Hinten
-Green Twister Filter
-Klarglas Seitenblinker
-Edelstahl Motorabdeckung (Ford Racing)
-Scheibentönung inkl. Front Keil
-Spritzdüse Motorhaube / Antennenloch / Spritzdüse Heckscheibe / Heckscheibenwischerloch / Dritte Bremsleuchte / -Heckemblem gecleant!
-Hintere Radläufe gezogen
-Motorhaube Lufthutze Eigenbau
-Komplettlackierung! Selbergemischtes Frostweiss (Metallic) Und Racing Blue von Ford!
:tippen

Müsste alles gewessen sein :idee

Die Streben der Front werden noch Schwarz Lackiert!

 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
MondeoHeizer schrieb:
CoR4 schrieb:
Ein 2 Satz rotlasierte Rückleuchten.


Na dann is ja gut. :)

Und ich dachte schon.... :D

Ach ? Lasieren ist dir lieber als Originale zu verbauen die nur kein E zeichen haben ? Verkehrte welt...

ich fahre lieber mit dem US leuchten rum, sehen besser aus und haben wenigstens die richtige Leuchkraft und ja sie sind umgebaut das sie Gelb blinken...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Auf Wunsch des TE in die "Vorstellungen >> Mitglieder-Autos" verschoben.
Sonst hätte ich das Thema so lange hier belassen, bis die Final-Bilder gekommen wären und dann erst verschoben ;)[/offtopic]
 

JustDoIt72

Doppel Ass
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
151
Alter
51
Ort
26419 Schortens-Accum
Cosmic7110 schrieb:
Ach ? Lasieren ist dir lieber als Originale zu verbauen die nur kein E zeichen haben ? Verkehrte welt...

ich fahre lieber mit dem US leuchten rum, sehen besser aus und haben wenigstens die richtige Leuchkraft und ja sie sind umgebaut das sie Gelb blinken...
Ich hätte da noch einen Satz US-Rückleuchten. :) Bei Interesse einfach melden. :schalt
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
so leutz er ist wieder zusammengebaut TüV hat er Au ist auch erledigt nächste Woche wird er wieder angemedletet...

hier mal ein paar Bilder ;)

5797652998_683b5fa931.jpg


5797095287_4e0d06f723.jpg


5797094337_d597734437.jpg


5797649970_1f6d771ec3.jpg


5797648704_9f347a0546.jpg


5797090809_3aed0046a3.jpg


5797090183_c32d359f53.jpg


5797089647_20457a1ac9.jpg
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Vorweg: Die Lackierung gefällt mir :) Ist das das Cougar-Tunisblau? Vorher war er ja Silber oder?

Trotzdem kann ich mir nicht helfen. Irgendwie schaut der Wagen als Gesamtkonzept "unfertig" aus. Das mag nur mir so erscheinen, aber so empfinde ich das nun mal wenn ich die Bilder betrachte. Und da das ein Vorstellungstehma ist, musss man auch mit Kritik leben. Eventuell lieg es an der weißen Verspoilerung, weil man in dem Bereich doch eher Farbe gewöhnt ist ... wie gesagt mein Empfinden.


PS. Hast du ne externe dritte Bremleuchte verbaut oder wie hat der TÜV dir das Cleanen derer sonst abgenommen?
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Silke das das Auto nicht jeden sein Geschmack Treffen kann ist doch i.O
Ich bin sehr zufrieden das ist das Wichtigste. :)
Es ist Racing Blau wie du es aus dem Focus ST wieder findest und Frostweiss Metallic. Davor Serien Silber.

Eine erstaz 3te Bremsleuchte gibt es nicht, hat auch so tüv bekommen.
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
ist insgesamt sehr gut geworden und die carbonfolie schaut auch bombig aus :respekt
 

Cougar3000

Jungspund
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
32
Sieht mal richtig lecker aus der "KLEINE"...
welche Carbon Folie hast du genommen wenn man fragen darf??

Haste auch Bilder von INNEN?
 

Cougar3000

Jungspund
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
32
Hab jetzt mal bezüglich der 3M Folie geschaut, da gibt es ne Menge an Auswahl....Bei welchem Händler hast du deine Bestellt und welche ist das?( schwarz matt, schwarz glänzend, anthrazit?)
 

dini92

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
11
Alter
31
Ort
Zillertal/Tirol
sag mal wie hast du das gemacht mit dem amaturen ??? weil mir gefällt des schwarz net und hätte gerne
eine andere farbe
 
Oben