Coole Cougar-Kolonne! :-D

P-A-L-A-D-I-N

Jungspund
Als ich heute Abend von meiner Freundin (Freiburg) nach Mosbach zurückgefahren bin, habe ich etwa auf Höhe von Baden-Baden mein Spiegelbild, einen silbernen Cougar, überholt und mich vor ihn gesetzt. Wir sind danach bis Mosbach durchgehend Kolonne gefahren, was die lange und eigentlich recht langweilige Fahrt doch wesentlich angenehmer gestaltet hat.
Sollte der unbekannte Cougarianer (Mosbacher Kennzeichen) hier ebenfalls angemeldet sein: einen lieben Gruß und bis zur, hoffentlich schon bald stattfindenden, nächsten Kolonnenfahrt! ;)

Matthias alias Paladin (silberner Cougar mit RP-Kennzeichen)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nee oder!?!?

Schöne Grüße nach Mosbach. Wenn du das Mosbach meinst bei Neckarelz und Dallau!
Dort hatte ich mal gelebt, besser gesagt in Obrigheim, nähe Eberbach und halt Mosbach.
Meine Eltern hatten damals noch ein Ford Granada, auch mit MOS als Kennzeichen. :D

Wieso hattest du den Cougarianer nicht angehalten??? ;)

Gruß
Chris

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
er meint hundertprozentig das mosbach welches ihr auch meint. ist nämlich das einzigste mosbach mit dem MOS im kennzeichen. ;9

ist ja auch nicht allzuweit weg von mir, 50km oder so...

hat der fahrer das mit der kolonne überhaupt realisiert oder ist er einfach nur so weitergefahren ohne zu merken dass es was "besonderes" ist? :D

P-A-L-A-D-I-N

Jungspund
Genau von diesem schönen MOS rede ich! ;)
Bin mit dem anderen Cougarianer den ganzen Weg ab Baden-Baden in perfekter Kolonne gefahren, sodaß sich selbst beim Überholen keiner zwischen uns gedrängt hat. Das MUSS er bemerkt haben! *g*
Leider hat er mein Rausfahren an der Jet in Mosbach drin nicht so verstanden, wie ich das gemeint hatte - er hat nur kurz Lichthupe gegeben und ist dann aber weiter gefahren.
Naja, vielleicht meldet er sich ja noch...
Hier scheint übrigens ein echtes Cougar-Nest zu sein: in meiner Kaserne gibt es einen Lehrgangsteilnehmer, der ebenfalls einen fährt, und in der Stadt sehe ich des Öfteren zwei Stück, wobei einer davon allerdings einem älteren Herrn gehört, der bestimmt nicht hier anzutreffen sein wird.

Prowler

Lebende Legende
Original von P-A-L-A-D-I-N
Leider hat er mein Rausfahren an der Jet in Mosbach drin nicht so verstanden, wie ich das gemeint hatte - er hat nur kurz Lichthupe gegeben und ist dann aber weiter gefahren.

Dann musst du mal bei RedCougar lernen...Die weißt wie man die leute von der strasse zieht :D:D:D

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Original von Prowler
Original von P-A-L-A-D-I-N

Dann musst du mal bei RedCougar lernen...Die weißt wie man die leute von der strasse zieht :D:D:D

hat sich silke neuerdings einen bullenfänger vorne montiert? mit dem sie andere cougars von der straße holt? :D

Oben