Cockpit Instrumentblende ausbauen

Puma05

Doppel Ass
Hallo,

kann mir von euch einer sagen wie man diese Graue Cockpitblende
ausbaut, ich will mir die in ner andern Farbe lackieren, würd mich über ein paar tipps freuen.

RS125

Doppel Ass
Und wie lackiert man das ganze??? :wow

muss man zum Fachman gehen oder? Und was wird der Spaß dort kosten?

Interresiert mich schon. Habe auch sehr hochwertige Sprühfarben zur verfügung ( Nichts aus dem Baumarkt oder Fachhandel ) :mua

Theoretisch einfach abschleifen ganz fein und sprühen oder? Aber wie wird das aussehen.

Und gerade was für eine Farbe?? Das Blau gefällt mir nicht so wie es schon so mancher hat. - genau wie habe die das gemacht.

Blue-Cougar

Foren Ass
@ RS125
Nicht so ganz,aber fast.
Ausbauen,schön glatt schleifen(800 Körnung zum Schluß),dann grundieren,gegebenenfalls nochmal mit 1000Körnung 100%glätten,dann schön lackieren.Und beim einbauen nicht alles ruinieren!!!

TheBrain

Foren Gott
Genau, beim Einbau vorsichtig sein :)
Habe leider bei mir ein paar mal angeeckt, weil ich die doofe Mittelkonsole nie richtig reinbekomme.

Man kann alles selbst lackieren, aber nur wenn man es schonmal gemacht hat...ich hatte es zuvor nicht gemacht und hab da verdammt lang dran gesessen :(

Puma05

Doppel Ass
Also ich wollte mir die in Rot lackieren, und die mttelkonsole auch ein teil rot, und der rest bleibt schwarz, paar chrom leisten zusätzlich dran machen und dann paßt das schon, nur das ganze ding erstmal ausbauen und die zeit dafür haben. aber gut das ich mir das auf der arbeit lackieren kann. mal schaun wann ich das mache!!

D

Dark Lion

Gast im Fordboard
@Puma05: wäre interessant, wenn du von deinem ergebnis dann mal fotos einstellen würdest :)

Oben