Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, hier ein Feature, welches für die Clubs gedacht ist:

Eintagen könnt ihr euren Club über das -Menü unten links

usercp_usergroups.gif


Einfach dann alle Eintragungen vornehmen und schon seit ihr in der

eingetragen
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ist ja mal ne coole Funktion, hab uns gleich mal eingetragen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Fein fein. Es gibt da nämlich ein Menü-Problem, was immer noch nicht gelöst ist *grummel*
Ich hoffe, ich habe das bald im Griff!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wird sicher nicht das letzte Mal sein das es Problemchen gibt, aber das ist doch nicht weiter wild! ;)

EDIT: Da das hier offensichtlich vergessen wurde will ichs mal wieder hochholen da erst 5 Clubs in der List sind!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hab mir mal die Freiheit genommen und alle im FoBo gelisteten Thüringer Clubs in die Karte eingetragen!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Ford Freak 2000
Hab mir mal die Freiheit genommen und alle im FoBo gelisteten Thüringer Clubs in die Karte eingetragen!

Das ist nett von Dir! Wer sonst noch langeweile oder Lust hat kann sich gerne die Clubs aus Bayern vornehmen *gg
Unter Beschreibung bitte den Ansprechpartner eingeben. Eine neue Software-Version ist schon in Produktion, dort sollen dann auch Felder für Banner, Handy und Ansprechpartner drin sein...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich mach jetzt noch die Hessen Clubs! *alle eingetragen* ;)

Von den 38 Hessen Clubs sind ja schon 16 Capri Clubs, soviele Capri wirds in ganz Thüringen nicht geben! :rolleyes: :wow
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
Kann mir mal jemand die Längen und Breitengrade für Bottrop verraten.Die Anleitung im Pop up Fenster funzt irgendwie nicht
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nimm einfach die ersten 2Zahlen deiner Postleitzahl den Rest markierst du mit Sterchen, Beispiel: 07*** dann werden alle Orte mit 07 am Anfang aufgelistet...dann suchst du deinen Ort und fertig! Ist eigentlich ganz einfach!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Hokkai
Kann mir mal jemand die Längen und Breitengrade für Bottrop verraten.Die Anleitung im Pop up Fenster funzt irgendwie nicht

Gib mir die PLZ, dann füge ich es hinzu. Soll ja auch genau sein...

@FF2000: Wie weit bist Du denn?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also Hessen ist fertig! Sonst hab ich noch nix angefangen!
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
Naja die Postleitzahl stimmt zwar nicht mehr aber ok ;)

Wir sind drin ;)
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich hab da mal was eingetragen, aber in der Karte tauche ich nicht auf.
Mache ich was falsch?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Maik MkV
Hallo!

Ich hab da mal was eingetragen, aber in der Karte tauche ich nicht auf.
Mache ich was falsch?

Das kann eigentlich nur sein wenn du den Ort nicht übernommen hast und somit die Koordinaten nicht angezeigt werden und diese dadurch nicht in die Karte übernommen wurden!
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Na doch!
Ort ausgesucht Koordinaten werden angezeigt und in der Zeile nach'm Speichern steht der Ort auch da.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schick mir mal alle Daten peer PN oder schreibs hier rein und ich versuchs mal einzutragen!
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Danke!
Aber es muss ja auch so eigentlich gehen und ich will ja mal auch etwas ändern können.
 
Oben