DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Hallo Motorstport Gemeinde :D
Wer von euch geht nicht auch mal gerne Party machen oder sucht eine Location die einem zusag?
Eben, eigentlich jeder...

Nun habe ich mit einem guten Kumpel eine Page wieder ins leben gerufen (www.clublocations.de) wo man folgendes finden kann:


- Locations und Events in deiner Umgebung
- Die angesagtesten Clubs
- Nette gleichgesinnte Leute im Forum und 3D Chat
- Clubbewertungen (Du entscheidest mit)
- Die besten Party Pixs überhaupt
- Werbeflächen für deine eigene Party/ Treffen und und und
- Werbeflächen für deine eigene Hompage


Da die Seite noch im Aufbau ist, haben wir natürlich noch nicht so viele Locations aufgenommen.
Wir haben erst einmal mit unserem Wohnort Köln angefangen und bauen nun langsam aus.

Nun suchen wir Leute wie euch, die Ahnung vom Party machen haben und uns unterstützen, indem Ihr euch bei uns regestriert (nat. kostenlos) und kräftig im Forum postet.
Denn nur so können wir alle guten Locations auch in eurer Heimatstadt in unserer Datenbank aufnehmen.

Schaut doch einfach mal rein.

www.clublocations.de
 
Oben