necro69

Mitglied
Hallo leute,

will mir nen CD-Wechsler einbauen hab auch günstig einen erstehen können hab da zwar halterungen dabei gehabt aber kann mir nich vorstellen das die unter den Sitz passen!!

Könnte mir jemand mal bilder vom eingebauten WEchsler und von den Halterungen zeigen?? und eventuel sagen wie ich die einbaue??

MfG der n69

Steffen

Foren Ass
die orig Halter sind untern am Sitz angenietet. Wenn ich dran denk, mach ich paar Bilder. Wechsler oder Navi ist egal, ich habs Navi unterm Sitz und den Wechsler im Kofferraum.

Steffen

Foren Ass
Pics

so, habe mal 2 Bilder gemacht. Navirechner mit Halter und einmal die li Seite. Hoffe das hilft. Bilder von unterm Sitz kannste vergessen, da siehste nüscht. Und extra ausbauen: nee

necro69

Mitglied
RE: Pics

Wie ast du denn den wechsler eingebaut im Kofferraum (is das bei dir eig. nen Tunier?)

Gibbet es da was was ich berücksichtigen sollte??

Steffen

Foren Ass
ich habe den Turnier, richtig. Habe das RNS2 orig von Ford drin, mit orig Halter für hinten und der entsprechenden Kofferraumverkleidung.Kann ich auch noch´n Bild machen-kost ja nichts.
Was hast du denn für ne Karosserieform?

necro69

Mitglied
Hab nen tunier sind die hübschesten :mua

Das wär echt nett noch ma nen Pic zu machn!! Würd ja eins posten cvon meinen Halterungen aber meine Cam is Putt

MfG

necro69

Mitglied
Original von Steffen
nimms Handy, mach ich auch.

Muss oft in sicherheitsbereiche einer Firma hab keens mit cam doof ne bekomm aber morgen eine von Schiegerpapi :rolleyes:

Könnst du mal auch nen bild mit verkleidung machen weil das scheint nich die orginale zu sein oder wie schaut das aus??

Kannste mir mal nen paar info`s dazu geben??

MfG und schon mal danke für die Mühen!!

Steffen

Foren Ass
das ist die orig Verkleidung. Diese gabs aber nur, wenn du auch nen Wechsler hast. Ansonsten gings nach dem Radhaus wieder nach außen. War wohl eher seltener. Wenn ich dran denke, schau ich auf der Rückseite mal nach ner Teilenummer.
Aber warum baust du den Wechsler nicht untern Sitz? Mußte kein Kabel ziehen bis hinter.

Steffen

Foren Ass
so, hier noch 2 Bilders. Teilenummern: Klappe: 93 BB N 310 A68 BEW
Abdeckung zw Rücklehne und Rücklicht: 93 BB N 311 48 BAZ.

necro69

Mitglied
Nee hab da keine halterungen unterm Beifahrersitz jedenfalls sehe ich da nix was dem ähneln könnte. (Hab auch die Pseudo sportsitze drin glaub ich ;))

Stell nachher oder morgen mal bilder davon ein (von unter mienem Sitz und von den halter die ich liegen habe!!

MfG

necro69

Mitglied
Hat sich erledigt wechsler liegt jetzt im Handschuhfach vll nich der idealste platz aber passt super rein und man kommt locker lässig ran!!

MfG und danke für die Tips!!

HAL-J586

Kaiser
Original von necro69
Hat sich erledigt wechsler liegt jetzt im Handschuhfach vll nich der idealste platz aber passt super rein und man kommt locker lässig ran!!

MfG und danke für die Tips!!

ist aber ein sehr ungünstiger Platz. Wechsler sind innen an Federn schwingungsgedämpft aufgehangen. Sie dürfen nur liegend oder stehend (nicht schräg) eingebaut werden. Je nach Montage muss man das an den 2 Verstellungen an den Seiten einstellen. Wird das nicht beachtet hast Du Probleme beim Abspielen (Aussetzer oder springen).

MfG

Andreas

necro69

Mitglied
Öhm naja wenn man ihn nur so rein legt hab hinten wass drunter gepackt so liegt er bei geschlossenem HSF annhähernd gerade (sry hab ich vergessen dazu zusagen)!! der Holzklopz is zwar noch nich so der Weißheit letzter schulß aber das frühjahr kommt und dann wirds richtig gemacht!!

MfG

HAL-J586

Kaiser
Na dann versuch Dein Glück. Wenn die Strassen bei euch nicht so schlecht sind kommst Du eventuell über den Winter. Übrigens kosten die org. Haltebleche für unter den Sitz je Seite 5,62€ beim Freundlichen.

MfG

Andreas

necro69

Mitglied
Ja hatte ich auch überlegt hatte aber dat Teil unter den sitzgehalten aber endweder sind die winkel äußerst merkwürdig aufgebaut oder ich bin einfach zu doof da sind nämlich in der Nähe nich wirklich passende löcher :wand

necro69

Mitglied
Naja werd mal gucken danke für den hinweis!! Wenn dann wollt ich den dann In den Kofferraum bauen nich unter den Sitz zwecks Geräusche hast du da event mal die Teile-Nr. und Preise so Pi mal Daumen??

MfG

HAL-J586

Kaiser
Kofferraum ist wegen der Verkleidung ungleich teurer. Unterm Sitz hörst Du von dem Wechsler eigentlich nichts. Kann aber erst am Freitag mal Nummern und Preise raussuchen.

MfG

Andreas

necro69

Mitglied
Original von HAL-J586
Kofferraum ist wegen der Verkleidung ungleich teurer. Unterm Sitz hörst Du von dem Wechsler eigentlich nichts. Kann aber erst am Freitag mal Nummern und Preise raussuchen.

MfG

Andreas

Das wär nett wenn du das mal machen würdest!!
Also ich höre ihn auch durch HSF und das Dämmt ja doch schon sehr!! Naja wir den Winter schon überstehen fahre nich viel und dann ne schön saubere Landstraße wenns zu Huckelig wird mach ich eh radio bzw Kassette :D an!!

MfG

Oben