KlausiGL

Doppel Ass
Hallo zusammen,

Kann mir jemand vieleicht sagen, ob die Aussenspiegel beim MK3 von der Form her, währen der gesammten Bauzeit, geändert wurden?

Ich könnte ein paar Caravanspiegel der Fa. EMUK bekommen, auf denen allerdings steht
"Für Ford Mondeo 11/00 - 11/02"

Da ich nicht weiss, ob diese passen, kann mir hier jemand die Frage beantworten, ob sich Baulich etwas beim Mondeo geändert hat, währen der Laufzeit bis 07.

Besten Dank schon mal im voraus.

Campingfriend

Grünschnabel
Ich fahre auch einen MK3 Bj. 2002 und fahre die EMUK's
Es gab ein paar Jahre später ein Facelift, bei dem die Spiegelform verändert wurde. ( die abgeschnittene Ecke aussen oben wurde eingefügt - somit größere Spiegelfläche )

Hast du schon mal auf der Seite von EMUK in der Typenliste nachgesehen ???

Rob_Mae

König
Original von der_ast
Angeblich wurden beim Facelift die Aussenspiegel verändert - ich hab bisher aber noch keinen Unterschied erkenen können
Geh zu Fielma**......, ab 2003 FL sind die Spiegelverkleidungen anders geformt und haben eine merkbar größere Spiegelfläche.

GreetS Rob

der_ast

Megaposter
Original von Rob_Mae
Geh zu Fielma**......,
Ich bin Kunde von Pear* :p
ab 2003 FL sind die Spiegelverkleidungen anders geformt und haben eine merkbar größere Spiegelfläche.

GreetS Rob
Nachdem ich keinen dirketen Vergleich habe, werd ich wohl warten müssen, bis ich meinen vFL mal neben einem nFL abstellen kann und dann werden mir wahrscheinlich die Augen aufgehen :wow

Oben