K

kampfzwerg70

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für mein Focus Cabrio. :wand
Gibt es da wirklich keine oder weiß jemand von euch, wo man die bekommen kann? Natürlich mit Zulassung... :D
Für Antworten wär ich sehr dankbar!!!

Gruß
Hansi

Nitro

Doppel Ass
Gibt bisher noch keine Alternativen zu den Serien-Rückleuchten, jedoch besteht die Möglichkeit des Lasierens. Dadurch lässt du serienmäßige Scheinwerfer quasi schwärzen. Jedoch darf man sowas nicht ohne Gutachten machen, und das heißt im Falle des Lasierens Einzelabnahme, welche zu hohen Kosten führt. Aber wenn du unbedingt schwarze Rückleuten willst, wäre das die einzige Möglichkeit.

Such doch zu diesem Thema einfach Fahrzeugmodell-unspezifisch mit dem Stichwort "Lasieren" nach Themen, die dir weiterhelfen. :happy:

MfG,
Nitro ;)

K

kampfzwerg70

Gast im Fordboard
Dieses Lasieren hab ich mir auch schon überlegt, aber da schrecken mich die Kosten noch ein bisschen ab.

Nitro

Doppel Ass
Wie gesagt, zurzeit ist das die einzige Möglichkeit, deine Rückleuchten schwarz oder dunkel - um es mal milde auszudrücken - zu bekommen. Ansonsten bleibt leider nur die Alternative des Wartens und Hoffens, dass irgendwann mal welche rauskommen, aber ich denke, so wie der Trend zurzeit ist, dass, falls überhaupt welche kommen, diese dann im Klarglas-Style ausfallen...
Ansonsten wird der Focus CC zurzeit auch zu wenig zugelassen, als dass sich neue Scheinwerfer für Tuningfirmen rentieren würden.

MfG,
Nitro ;)

K

kampfzwerg70

Gast im Fordboard
Dann werd ich mal warten und hoffen...

Aber danke für die schnelle Antwort!!!

Gruß
Hansi

Orange

Doppel Ass
Original von Nitro
Ansonsten wird der Focus CC zurzeit auch zu wenig zugelassen, als dass sich neue Scheinwerfer für Tuningfirmen rentieren würden.
MfG,
Nitro ;)
ich denke @ Nitro hat Recht ! leider ;-(
Gruß ORANGE

Oben