K

kicherkai

Gast im Fordboard
Welche Farbe habt Ihr gewählt? Ich kann mich nicht entscheiden zw. Polarsilber oder Pantherschwarz.

Grüße, Kai
:rolleyes:
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Ich hab das Pantherschwarz genommen. Man sieht den Dreck in schwarz zwar immer schneller aber er sieht obergeil aus !!!!
Alleine das Chromfarbene Ghiazeichen auf schwarz ist geil. Weiterer Entschlußpunkt für mich war, dass silberne Autos mit schwarzen Seitenscheiben meiner Meinung nach schlecht aussehen.
Bis denne
 

Thommy

Jungspund
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
30
Habe zwischen Cosmic-silber und Graphit-grau geschwankt und mich dann für Cosmic-silber entschieden. Halte es für die "dankbarere" Farbe, was Verschmutzung angeht.

Thommy
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
ich würde das orange nehmen -> sieht einfach geil aus :mua

vor allem in verbindung mit Sylingpaket 2
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
Ich habe schon diverse Farben durchprobiert. Man schwankt natürlich zwischen `geil`aussehen und unempfindlich. Als Schmutzunempfindlich haben sich immer die Farben wie Silber-Metallik, also helle Metallikfarben bewährt. Schwarz o.Ä. haben natürlich optische Vorteile. Es ist wie fast überall Geschmacksache.
 
Beitrag enthält Werbung
 
4

49ers

Gast im Fordboard
Mein Kollege hat den Silbernen.
Ich würde ihn mir in Racing Blue spritzen lassen.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Orange-Metallic, das große Stylingpaket und verchromte Wolf No.1 - so wurde letztens einer bei nem mir bekannten Autohändler ausgeliefert...
 

c-mäxchen

Newbie
Mitglied seit
21 Dezember 2008
Beiträge
8
Für mich kam nur Pantherschwarz in frage, obwohl ich den C-Max jetzt auch in Mango gesehen habe und gar nicht mal so schlecht fand...

Trotzdem sieht Schwarz noch am besten aus. 8)

Gruß Andre
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Am aller besten der aktuellen Farbpalette gefällt mir "graphit-grau" Danach kommt dieser orange Ton. Is das "Mango"?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
schwarz und weiß würde ich bei einem neuen definitiv nicht nehmen. Evtl. ein dunkeles Blau oder silber. Und bei grün kommt es auf den Farbton an.
Aber natürlich alles nur metallic
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe zwar keinen C-Max, aber Pantherschwarz mit den getönten Scheiben und heller Lederausstattung ist einfach schön. Allerdings sieht man jeden Dreck drauf.
 
B

Balooo

Gast im Fordboard
Farbe C-MAX

Also meiner ist Dunkelblau-metallic mit beiger Innenausstattung ... echt super.
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
hell-metallic is nur was für leute, die ihr Auto nicht putzen wollen ;)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben