Welche Felgenbreit sind max bei nem mk1 ?

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
moin

sacht mal welche felgenbreiten kann man auf dem mk1 fahren OHNE ziehn oder brödeln zu müssen ?
jeweils für vorne und hinten !

und was geht noch bei ner tieferlegung von 60/40 ?

und meint ihr die räder passen drunter ? :
Vorne: 7,5 x 17 H2 ET 37 ( 205 / 40 / 17 )
Hinten: 9,0 x 17 H2 ET 25 ( 225 / 35 / 17 )

will das mal wissen damit ich weiß welche felgen ich mir holen kann.
bringt ja nix wenn ich ne 9J17 hole und die net druter bekomme :rolleyes:

:happy:
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Soweit mir bekannt ist passt max. 7,5 x 17 ET 35 mit 215/40 (ohne Blecharbeiten und sonstigem)

Inwieweit man jetzt mehr "J" fahren kann bei höherer ET weiß ich net. Da müssten sich mal noch paar andere dazu melden. 8)
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
die 7x17 vorne passen ohne probleme

aber die 9x17 ET25 bekommst du nicht drunter ohne was am blech machen zu müssen


ich selber fahre 8x17 ET35 und das ist sowohl vorne und hinten schon echt kotzgrenze ohne dass was schleift... beides 205/40/17
 
Oben