C-Max Vorderachsgeräusche

P

peter_astrid

Gast im Fordboard
Hallo!

Habe eine Frage zu Erfahrungen mit einem C-Max.

Ich finde, daß die Geräuschentwicklung - insbesondere von der Vorderachse - zu laut sind. Bei dem Überfahren von Bodenunebenheiten zeigt sich ein unschönes Poltern. Weiß jemand, ob es am Fahrwerk liegt? Oder kommt es von den 205er Reifen (der Luftdruck ist normal)?

Schöne Grüße,

Peter.

M

my c-max

Gast im Fordboard
Ich hab da noch was...

...wenn ich langsam fahre (<40 km/h) höre ich von vorne links ein quietschen... ?( ne ne... keine Maus überfahren

C

C-Max01

Gast im Fordboard
Hallo !
Das hat meiner auch !
Sind wohl die Bremsbeläge die schleifen !
Gruss

B

Balooo

Gast im Fordboard
Quitschen C-MAX

Hab dasselbe Problem mitm Quitschen ... aber rechts vorne.

J

Jamannhe

Gast im Fordboard
RE: Quitschen C-MAX

Servus!!!

Hab an der Vorderachse auch Geräusche.
Beim Geradeaus-Fahren und langsamer Geschwindigkeit kann mein ein sehr helles Quietschen, bzw. Pfeifen hören.
Liegt das an der Bremsscheibe? Das sollte sich aber mit der Zeit abschleifen. Weis jemand mehr???

Gruß Roland

F

<Focus-heiza>

Gast im Fordboard
hallo leute,

ich arbeite in ner größeren ford werkstatt un son fall hatten wir letztens auch in der werksatt da gabs an der vorderachse quitschgeräuche aber nur bei lansamer fahrt vorwärts wie rückwärts wenn die räder voll eingeschalgen waren, es war auf jedenfall ein meatllisches quitschen hatten das federbein ausgebaut un geguckt ob vll der oberste ring von der feder im radhaus schleift wa aber nix, ich frag ma wies mit dem auto weiter ging hatte nämlich am nächsten tag berufsschule, wir hatten sämtliche TSI´s von ford durchgelesen es gibt aber bis jetzt noch keine meldung von ford die genau dieses problem beschreibt.

Oben