Bremszylinder hinten

W

WOWMASTER

Gast im Fordboard
Hallo Freunde,

ich wollte letzte Woche die Bremsklötze hinten bei meinem MK3 erneuern
nur in der Anleitung steht das ich den Bremszylinder zurückdrehen muß mit einem normalem Imbusschlüssel. Aber da steht nicht, wo ich drehen muß damit der Bremszylinder zurückkommt. Und ich habe noch ne Frage ich habe auf meinem Mondeo 205/50/R17 Reifen drauf was kann man auf die 17" Felgen noch für größen drauftun?


Vielen dank
 

Rene525

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
326
Ort
Giessen
Links im Uhrzeigersinn, rechts gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei etwas drücken.


Gruss Rene
 
W

WOWMASTER

Gast im Fordboard
Ja das weiß ich auch das man das so machen muß aber wie muß ich das drehen mit dem schlüssel oder einfach so mit der hand indem ich den Bremssatten reindrücke und je nach dem welcher es ist den linken oder rechten ?
 
Oben