P

Papabär

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer 3. Bremsleuchte für den Focus Turnier, da ich diesen roten Balken hinten in der Heckklappe nicht so schön finde... Wollte mir da eig ne Klarglas-Leuchte mit LEDs reinsetzen aber jetzt kommt das Problem an der ganzen Geschichte: ICH FINDE NICHTS PASSENDES!!! Alles was ich bisher bei ebay oder über Google gefunden habe, ist nur für die 3-/5-Türer, aber nicht für den Kombi.

Dat ding is für den Focus Turnier Ghia Exclusiv.
Baujahr weiß ich jetz nich da das ding für nen fruend is

mfg

Stefan

B

blackisch

Gast im Fordboard
gehe zu focus-gallery.de liste alle turniers auf und geb in suchfeld bremsleuchte weiss oder weisse Bremsleuchte ein, dann schreibste die Leute an woher sie diese haben. Is ja nur tn77 und justin welche diese verbaut haben

P

Papabär

Gast im Fordboard
hab grad erfahren is für den 2003 (MKI)

hat dafür jemand was???

Mfg

Stefan

Prowler

Lebende Legende
Original von blackisch
gehe zu focus-gallery.de liste alle turniers auf und geb in suchfeld bremsleuchte weiss oder weisse Bremsleuchte ein, dann schreibste die Leute an woher sie diese haben. Is ja nur tn77 und justin welche diese verbaut haben

Es gab mal einen tschechen der hat ca 100 stück in weiss in sonner hinterhofwerlstatt hergestellt...sind aber a. illegal(wenns interessiert) und b. wenn überhaupt zubekommen schweine teuer.

Jörni

Kaiser
genau so isses, und ne handvoll schwarze wurde auch hergestellt. wenn du solche jetzt günstig angeboten bekommst, dann schnell zuschlagen, günstig heißt in dem fall um 100eur, mir pers. wäre der balken damit zu teuer.

Holgi

Foren Ass
Original von Papabär
(....) da ich diesen roten Balken hinten in der Heckklappe nicht so schön finde...

Ich hab da einen Aufkleber drüber gemacht: "BREMSEN"
....ist aber auch nicht zulässig ... ging aber so über den TÜV
(gibt es schon einige Threads über diese "Abdeckung")
Gab's mal bei ebay ... jetzt finde ich es aber gerade nicht mehr
Waren von dieser Firma: http://myworld.ebay.de/plotter-king

P

Papabär

Gast im Fordboard
okay, danke dir,

das wenigstens endlich mal ne vernünftige Antwort, die war auch deutlich hilfreucher ;)

mfg

Stefan

Oben