bremsen erneuern,nur was alles???

F

freaksoundz

Gast im Fordboard
HI!!!
hätte mal ne frage...
da ich mit meinen cabrio zur überprüfung muss,und ich vorher das bremssystem auf vordermann bringen will(muss,da es nicht mehr so ist wie es sein sollte),wollte ich nur mal wissen was ich alles brauche....
leider habe nicht viel ahnung von der mechanik(beschätige mich mehr mit der karosserie).....

Die handbremse zieht auch nicht mehr so wirklich!!!!!
brauche ich etwa auch hinten ne neue trommel????
bitte um antworten....
gruss freaksoundz

ranger

König
hmmm ferndiagnosen sind immer recht schwierig :wow

Wenn du nicht viel ahnung von Autos hast, sollest du grade bei Bremsen dieses besser durch eine Fachwerkstadt erledigen lassen. :besserwisser

Ein Bekannter von mir meinte auch Bremsen kein Thema warum auf Ranger warten das mach ich mit links......ich Besuche ihn heute noch Regelmässig auf den Friedhof :frown: :cry:

Lion

Lebende Legende
Wenn du echt keinejn plan davon hast fahr echt besser zur der werke deines vertrauens..es bringt so nichts.. ausserdem werden innr regel immer alle teile neu gemacht, scheiben belege backen rücksteller usw... ausser der kunde wills anders..^^

also..ich würde sagen..fahr inne werke lass es checken.. is auf jednefall das beste... :happy:

Schrödi

Doppel Ass
Hallo,

wenn du keinen Plan hast solltest du ihn wirklich in die Werke bringen,
es ist nicht immer nur das wechseln der Teile sondern auch das reinigen und auch das abschmieren der gängigen Teile!

CU Schrödi

Oben